Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Warum spielt Auer den Ball raus? Ärgerlich In der Situation war das die absolut richtige Entscheidung, wenn man ohne Gegner umfällt ist es selten ein simulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zeitschinden geht weiter.. Das ist erst der Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 Krawallo schrieb Gerade eben: Kann man verlieren? Ich denk es freut ihn wenn Altach gewinnt aber zeitgleich wurmts ihn dass er von einem Padawan gelichtschwertet wurde. Du hast entweder zuviel oder zuwenig intus, aber auf jeden Fall bist Du gerade außerhalb der Posting-Range 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Indurus schrieb vor 5 Minuten: Aber zu dem Zeitpunkt wo Netzer den Ball spielt ist Zech zwar vor ihm, aber mit dem Ball (den Netzer mit sehr lang ausgestrecktem Bein spielt) auf gleicher Höhe. habs mir jetzt noch mehrere Male angesehen, schaut tatsächlich nach gleicher Höhe aus. Im Zweifel für den Angreifer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Was noch fehlt: in der Verzweiflung wird SHFG eingewechselt und verletzt sich erneut -> bis Saisonende out! Einfach weils passen würde! und beendet daraufhin seine karriere - you read it here first! bearbeitet 18. Dezember 2016 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Doena schrieb Gerade eben: wenn man ohne Gegner umfällt ist es selten ein simulieren fast signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Du hast entweder zuviel oder zuwenig intus, aber auf jeden Fall bist Du gerade außerhalb der Posting-Range Was willst du denn zu der Partie sagen. Mir fällt nur eins ein. Altach auswärts.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 7 Minuten: Aber zu dem Zeitpunkt wo Netzer den Ball spielt ist Zech zwar vor ihm, aber mit dem Ball (den Netzer mit sehr lang ausgestrecktem Bein spielt) auf gleicher Höhe. das ist in der situation schon egal, weil ja kein vorletzter gegenspieler in der nähe ist oder irre ich mich da bearbeitet 18. Dezember 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Dezember 2016 Schöner Rückzieher von Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: fast signaturwürdig Es hört sich irgendwie dumm an, stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 valery schrieb Gerade eben: Schöner Rückzieher von Joelinton genauso brot- und sinnlos wie vieles heute. der gefällt mir heute garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Zeitschinden geht weiter.. Wovon redest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Da haben die altacher jetzt geschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist in der situation schon egal, weil ja kein vorletzter gegenspieler in der nähe ist oder irre ich mich da What'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2016 das ist in der situation schon egal, weil ja kein vorletzter gegenspieler in der nähe ist oder irre ich mich daNein, wenn der Angespielte Spieler hinter oder maximal auf Ballhöhe ist, ist das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts