[NACH]FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Wer hätte das gedacht, dass diese traurige Kulisse dennoch die heutige Nr 1 ist bzw wohl die zweitbeste der Runde ? ....
Nun zu meinem persönlichen Highlight mit dem Dreh und Drink Sackerl :
Ich bekomme ein Sackerl geschenkt...Inhalt ein violettes Dreh und Drink und Schnitten....Ich freue mich geh damit zum Eingang wo 8 Ordner warten und KEIN anderer Fan. Ich wollte es meiner Tochter mitbringen...
Dialog :
O :"Des muasst austrinken"
Ich : "Des Zeug trink i sicher net, des nimm im mein Kind mit"
O : "Des geht net, austrinken oder weghaun"
Ich : "I nimm des mit, is ja lächerlich...keine Fans im Stadion aber a Dreh und Drink is verboten ??"
Mittlerweile umringt von 8 Ordnern
O "Des kaunst net mitnehmen....austrinken oder weg"
I : "Glaubst i nimm des mit, damit ichs dem Höller Loisl aufs Ohrwaschl pracken kann?? ---- Ich stells da her (Anmerkung - neben dem Drehkreuz auf den Boden)und nimms nachher mit, aber saufts mas net aus"
O "Do kaunst es net herstölln....du muasst es zur Garderobe bringen"
Ich :"I geh do net mit an Flaschl Dreh und Drink zur Garderobe?????Was soll der Bledsinn"
O :"Do kauns net stehn"
Ich :"Weiso, glaubst da is a flüssiger Sprengstoff drinnen ?"
Nachdem die jetzt 7 Ordner mir schon unangenehm auf den Pelz gerückt sind, hab ich dann des deppate Dreh und Drink in den Mistkübel geschmissen......

Lächerlicher geht's nicht mehr...keine Fans aber wegen an Dreh und Drink wird man von 8 Ordnern umringt...
 

Du alter Terrorist du := Nur das mit den 7 Ordnern interpretierst falsch. Bei der gigantischen Kulisse kommen einfach 8 Ordner auf 1 Fan. Ist ja auch ein Service an Dich, damit du dich supersuperobersicher fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das mit dem drehumtrink vom qpr wurde vom ordnerdienst übrigens absolut richtig interpretiert - großes lob an die herren in gelb! Diesen Radaubrüdern müssen einfach die grenzen aufgezeigt werden..... Heute noch ein drehumtrink "für die tochter" jaja...., was kommt morgen!?!?!?! Alles was recht ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem drehumtrink vom qpr wurde vom ordnerdienst übrigens absolut richtig interpretiert - großes lob an die herren in gelb! Diesen Radaubrüdern müssen einfach die grenzen aufgezeigt werden..... Heute noch ein drehumtrink "für die tochter" jaja...., was kommt morgen!?!?!?! Alles was recht ist.....

Da muss ich Dir Recht geben.
Das nächste mal versucht einer ein Spezi rein zu schmuggeln..., soweit kommts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste HZ war noch ein wenig mau. Eingeschränkte Bewegung (auch weil Mattersburg tief stand), der Ball wurde nicht schnell genug gespielt, die Kälte wurde spürbarer, das Match konnte einen ja auch nicht sehr erwärmen in der sehr leeren Praterschüssel. Die 2. HZ startete sofort mit einem Angriff, der mehr versprach. Und so kam es dann, auch weil Mattersburg mehr mitspielte, zu schön vor getragenen Angriffen mit wesentlich mehr Tempo als davor. Das Tor von Venuto war erstklassig, das von Serbest so scharf geschossen, dass Filipovic gar nicht anders konnte, als den Ball ins Tor abzufälschen. Absichtliches Handspiel konnte das auf Grund der Schärfe des Schusses gar nicht gewesen sein, finde ich. Dass wir dieses Spiel nicht fünf oder Sechs zu Null gewonnen haben, lag lediglich an den mehr als fahrlässig getätigten Abschlüssen.
Alles in allem ein hoch verdienter Sieg, aber gleichzeitig auch eine hochverdiente Pause für alle Veilchen, die sich die letzten Spiele angetan/angesehen haben.
Im Frühjahr gibt es hoffentlich da und dort eine Verbesserung (Defensivverhalten, Konter mit Abschluss), denn dann werden die Karten neu gemischt. Auf jeden Fall haben wir die Zwischensaison gut abgeschlossen und können mit der Punkteausbeute mehr oder weniger zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, DAS wird 100%ig NIE passieren :D

Kurz ma OT, weils mir grad wieder eingefallen ist:
In Pilsen hab ich mir in einem Lokal ein Spezi bestellt, darauf hat mich ein mitgereister Fan gefragt, ob ich der DrSaurer bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Danke für den link......DIESE changsen gegen ende hin...WTF :eek: hab ich im stadion in meiner gluat garnicht so mitbekommen....Die hinigen muss man ja mind 4-0 abschießen bitte!!!!!!!!!

Changsen of the week :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor einer Stunde:

klar war bei weitem nicht jedes spiel toll aber die Entwicklung stimmt und das beweisen die zahlen eindeutig.3 pkt mehr und wir hätten einen punkteschnitt von 2 welcher in manchen jahren zum meister gereicht hätte.

Warst in der Schule offenbar jemand der sich auf Mathe gefreut hat (Zahlen) und bei Deutsch geschlafen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor einer Stunde:

und noch zu erwähnen 2 pkt.  mehr als vor einem jahr bei 12 pflichtspielen mehr und seit fink die Austria übernommen hat mindestens 1 pkt mehr gemacht als rapid bei einer strecke von 56 Meisterschaftsspielen in denen nur Salzburg besser war.

Gratulation an das gesamte trainerteam und den vorstand,danke das es euch gibt:love:

Aber als ich damals den Punkteschnitt von Vastic mit dem von Dax verglichen habe, wollte keiner was davon wissen. Schon interessant wie das Blatt sich oft wendet. Damals war der Kick genauso nicht anzuschauen und ich hab mit den Zahlen alles schön geredet. Ich kenn also beide Seiten.

Edit: Ich glaub ich hau mich jetzt wieder auf die Pro-Trainer Seite. Man sollte sich ja schließlich selbst treu bleiben.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
farmi schrieb vor einer Stunde:

Alles in allem bin ich zufrieden mit der Herbstrunde auch wenn Pilsen noch immer sehr sehr weh tut.

und die Niederlage in St. Pölten. Das war ziemlich unnötig. Mit dem Sieg in die Pause zu gehen, daher umso wichtiger.

Ingesamt sieht die Situation recht brauchbar aus. Sogar noch recht nah an Platz 1 dran, was ich zu Saisonbeginn so nicht erwartet hätte.

Dazu kommt, daß viele der Stammspieler noch ordentlich Luft nach oben haben, bzw. im Herbst etwas unglücklich agiert haben. Sehe dem Frühjahr optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wichtiger verdienter Sieg. Wahnsinn was für Chancen wir haben wenn der Gegner limitiert ist und uns Räume gibt. :clap:

Winterpause ist toll und kommt richtig. Nur habe ich bisher immer das Gefühl, dass wir nach Sommer-,winter- oder Nationalteampausen immer eher schlecht als recht rauskommen. Mit der Begründung dass der Rhythmus fehlt.:ratlos: Hoffe das ist nur ein subjektives Empfinden und sie lehren mich das Gegenteil :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
farmi schrieb vor 6 Stunden:

Die waren heute sowieso bisserl komisch. Haube runter is ja relativ normal aber jacke  aufmachen bei den Temperaturen fand ich dann schon etwas übertrieben...

Also ist das heute nicht nur mir so ergangen.

Sektor C wurde ich vor dem Eingang aufgefordert die Jacke aufzumachen, Jackentaschen auszuleeren und mehrmaliges Abtasten der Schuhe (vielleicht gefallen ihm auch meine NB).

Ich behaupte mal, bei der Austria wurde ich noch nie so kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.