jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2016 Und im Nachhinein ärger ich mich, daß ich nicht auf ein 4:0 von Taylor gegen Painter gewettet habe. Das Match hat Painter im Kopf wohl schon verloren, sobald er auf die Bühne tritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2016 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: jop, aber war finde ich definitiv auch so zu erwarten. auch mvg wird komplett drüberfahren. Dass alle 5 abend Partien der zweiten Runde 4-0 ausgehen hab ich nicht erwartet, jetzt ist die Chance sehr hoch dass es #6 auch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Und im Nachhinein ärger ich mich, daß ich nicht auf ein 4:0 von Taylor gegen Painter gewettet habe. Das Match hat Painter im Kopf wohl schon verloren, sobald er auf die Bühne tritt... Naja was erwartest. Im Head to Head führte Taylor mit sagenhaften 31:1 und Painter ist noch einer der Spieler, die es im Kopf haben, nicht gegen ihn gewinnen zu können. Die eine Niederlage Taylors datiert übrigens ins Jahr 2001 zurück und ist schon gar nicht mehr wahr. Ein zweites mal hätte Painter noch die Chance gehabt sich selbst ein Denkmal zu setzen und Taylor sogar in einem WM Finale zu bezwingen. Das war im Jahr 2004, als er bereits 4:1 führte und erst im Sudden Death-Leg unterlag. Seit damals hat Painter gegen Taylor dann eigentlich nie mehr auch nur irgendwie wirklich in einem Match einen Fuß auf den Boden bekommen. Warum hätte das heute anders sein sollen? bearbeitet 27. Dezember 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2016 Dass Taylor gewinnt war wohl jedem klar, glaube aber es geht hier um das 4-0, das war halt nicht unbedingt aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2016 Eine ähnlich coole Statistik hat ja nur noch Roland Scholten gegen Taylor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2016 Während die Deutlichkeit von Phil Taylors Sieg überraschend war, wäre es jetzt überraschend sollte MvG nicht 4:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2016 So fett wie früher ist mvg übrigens gar nimmer, wird ihm zumindest gesundheitlich gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2016 Yeah kein 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2016 Dass MvG einen Satz abgibt hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Dezember 2016 Wenn Reyes das Level halten kann, kann er MvG sicher noch ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2016 Das war halt von reyes jetzt extrem stark gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 27. Dezember 2016 The Power wirft aus meiner Sicht meist genau das, was er braucht. Auch heute wieder: Nicht überragende, letztendlich aber doch souverän gewonnen. Bei einem stärkeren Gegner, spielt auch er wieder stärker. Reyes ist für mich aus dem erweiterten Favoritenkreis einer meiner Lieblingsspieler (auch wegen meines Teneriffa-Bezuges ), wirft aber aus meiner Sicht auch wirklich einen guten, Darts. Erinnert mich mit seiner Ruhe am Board ein wenig an Barney. MvG heute sicher nicht mit seinem besten Tag, wird das dann aber letztendlich doch deutlich für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2016 MVG ist wirklich nur schwer zum Ertragen mit seinen Jubelposen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2016 Das war sehr knapp für MvG im dritten Satz. Hätte auch anders ausgehen können. Bisher die beste Partie am Abend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2016 Partien mit diesem Tempo sind zum Anschauen fast eine andere Sportart als Spiele mit Suljovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts