Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/kevin-wimmer/profil/spieler/122675 Er war in der Akademie, nicht beim LASK unter Vertrag... Und unter 'Jugendvereine' steht in deinem Link, dass er beim LASK war (bzw. dass es sein Stammverein war).Edit: @iceman: Warum sollte rein rechtlich Reichel das bekommen? bearbeitet 29. Mai 2015 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2015 Es wurde von den FdL mal kommuniziert dass Reichel das Geld bekommt soweit ich weiß. Da war das Thema über Mateo Kovacic als es hieß dass er möglicherweise von Inter zu Liverpool wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 Gibt doch sicherlich Statuten die vorschreiben dass das Geld lediglich eibem Verein zu Gute kommen kann/darf...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 das freut mich extrem fürn Wimma buam! vom LASK zum stammspieler in Köln war schon eine wahnsinns leistung, aber dann auch noch weiter in die premier league ist großartig! also auf den burschen kann die ganze schwarz weiße familie stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2015 Dann kann er endlich sein schon ein wenig übertriebenes Hochdeutsch wieder ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2015 Die "sympathischen" Gebirgsjäger haben also den Klassenerhalt auch geschafft und AS hat heute den Aufstieg endgültig fixiert. Kann ja "lustig" werden die nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 Die "sympathischen" Gebirgsjäger haben also den Klassenerhalt auch geschafft und AS hat heute den Aufstieg endgültig fixiert. Kann ja "lustig" werden die nächste Saison objektiv betrachtet eine spannende saison, auf salzburg freue ich mich schon, denn sportlich betrachtet ist das nicht braukunst auf höchster stufe, sondern fußballkultur und tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Lt. OÖN bringt Wimmer 210k in die Vereinskasse http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wimmers-Transfer-auf-die-Insel-laesst-auch-LASK-jubeln;art100,1825924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2015 Lt. OÖN bringt Wimmer 210k in die Vereinskasse http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wimmers-Transfer-auf-die-Insel-laesst-auch-LASK-jubeln;art100,1825924 laut krone bekäme der LASK 60.000 die er aber aus irgendeinem Grund doch nicht bekommt... Hoffe dass hier die Nachrichten richtig informiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2015 Lt. OÖN bringt Wimmer 210k in die Vereinskasse http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wimmers-Transfer-auf-die-Insel-laesst-auch-LASK-jubeln;art100,1825924 Lt Krone heute Da Kevin gegangen ist wo der LASK keine Lizenz hatte,bekommt der LASK kein Geld und wenn eines geflossen wäre,hätte es der Nasenbär eingesackt,da die Transferrechte zu seiner Zeit noch immer bestehen. So steht es heute in der Krone. In diesen Fall bin ich froh das kein Euro an den MGH bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Sorry Sinnlospost bearbeitet 30. Mai 2015 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2015 Jetzt haben`s in Michl Baur bei Grödig gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt haben`s in Michl Baur bei Grödig gefeuert Wenn der Haas dein Boss ist brauchst auch keine Feinde mehr. Der ist hinterfotzig ohne Ende ..... Edit: Vermutlich muss Baur den Platz räumen, damit Roman Wallner (der vermutlich nicht zu wenig kostet) auch mal wieder zum Einsatz kommt. bearbeitet 4. Juni 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Kevin Wimmer im Interview http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/wimmer-ueber-tottenham-wechsel/page/114187-250-68-83-.html Der LASK als absolute Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2015 …DARÜBER, WAS FÜR IHN NACH TOTTENHAM NOCH ALS PERSÖNLICHE STEIGERUNG KOMMEN KÖNNTE: Vielleicht der LASK zum Ausklang der Karriere (lacht). Es ist schwer vorauszusehen, wie meine Zeit in London wird. Wenn alles so verlaufen sollte, wie man sich das vorstellt, gibt es immer noch Steigerungen nach oben. Aber in England oder speziell in London ist das ja auch ein heikles Thema, zu anderen Mannschaften zu wechseln. Ich denke, dass Tottenham besonders in London, aber auch in England eine gute Adresse ist – auf jeden Fall ein Verein, der eine sehr junge Mannschaft hat und auf längere Sicht gesehen auch weiter oben anklopfen kann. Ich glaube, recht viel mehr nach oben gibt es eh nicht mehr. Wenn, müsste ich dann schon wirklich zum LASK wechseln (grinst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts