Recommended Posts

Posting-Pate

Und: gegen Bayern zu spielen ist nicht minder geiler als gegen den FC Arsenal oder ManU.......

um jetzt mal dein argument zu entkräften...

joa in deutschland hast du genau 2 spiele was das anbelangt.. gegen bayern und gegen dortmund

wennst in england spielst hast du

arsenal chelsea manU manC liverpool tottenham

und es als rückschritt zu betrachten wenn du von einem deutschen aufsteiger zu einem mittelklasse PL team wechselst... ahm ja.. der satz steht eigentlich für sich... darüber kann man nur lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

um jetzt mal dein argument zu entkräften...

joa in deutschland hast du genau 2 spiele was das anbelangt.. gegen bayern und gegen dortmund

wennst in england spielst hast du

arsenal chelsea manU manC liverpool tottenham

und es als rückschritt zu betrachten wenn du von einem deutschen aufsteiger zu einem mittelklasse PL team wechselst... ahm ja.. der satz steht eigentlich für sich... darüber kann man nur lachen

Dann viel Spaß beim lachen. ;)

Aber wenn ich mir deinen ersten Absatz lese, weiß ich schon, dass jede weitere Argumentation sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wir suchen für unsere seite dringend ein foto von brendan augustin, das wir auch verwenden dürfen ... bitte an [email protected] schicken .. danke

foto hamma ... und jetzt wartet nu ein paar minuten, dann gibts eine überraschung zum sonntag abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so ... und TATA !!! wir haben ein interview mit brendan augustine ==> http://seit1908.at/news1/interviews/item/1048-interview-mit-brendan-augustine

Ja ist das geil!!!

Leider wurde tatsächlich nicht weitergearbeitet nach der WM. Man kann nur das Beste hoffen für dieses wunderschöne Land, überhaupt nach dem ableben des großartigen Nelson Mandela.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

aber auch nur weil er verletzt war

Warten wir mal ab. Sehe den Podolski aktuell bei Arsenal nur als Kaderspieler. Sollte sich kein Spieler mehr verltetzen, sehe ich eher schwarz für den "Basti".

Kann natürlich auch sein das er jetzt noch eine Leistungssteigerung schafft in der PL, daran glaube ich persönlich eher nicht......ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute in den OÖN:

Reichel hat jetzt auch in China ein Tennis-Turnier

...... Fußball spielt der Ex-Präsident der Schwarz-Weißen nicht mehr, das Geschehen beim Traditionsklub verfolgt er "aus der Entfernung".

Schön so etwas zu lesen ....... :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag