Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mich freuts auch sehr für Ihn!! Ich glaub der macht die Seite nicht selber und der "Hacki" hat den Beitrag verfasst glaub ich nicht, wenn man sich seinen erste "statusmeldung" ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2013 weiß wer wie es eigentlich dem Peter Pawlowski geht? hat sich sein gesundheitszustand wenigsten ein bisschen verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2013 Kevin Wimmer abermals in der heutigen Kölner Startelf gegen die Sechzger! In einer Stunde LIVE auf Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2013 Vom LASK in die Champions League :-) Was für ein Aufstieg für unseren ehemaligen Co Trainer unter W.Schachner. Rene Poms coacht heute die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Vom LASK in die Champions League :-) Was für ein Aufstieg für unseren ehemaligen Co Trainer unter W.Schachner. Rene Poms coacht heute die Austria und margreitter kam gestern in der CL für kopenhagen einpaar minuten zum einsatz. bearbeitet 6. November 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) und margreitter kam gestern in der CL für kopenhagen einpaar minuten zum einsatz. hat er sie also doch bekommen! freut mich extrem für ihn! bearbeitet 6. November 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2013 Kevin Wimmer erstmals im ÖFB-Kader!! Nürnberg-Legionär Emanuel Pogatetz hat sich am Samstag gegen Mönchengladbach mehrere Brüche im Gesicht zugezogen und fällt daher für Österreichs Länderspiel gegen die USA am 19. November (20:45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion) aus.Anstelle des 30-jährigen Abwehrspielers rückt U21-Teamspieler Kevin Wimmer ins Aufgebot von ÖFB-Teamchef Marcel Koller nach.Für den Innenverteidiger des 1. FC Köln ist es die erste Einberufung ins Nationalteam. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/wimmer-rueckt-fuer-pogatetz-nach/page/69486-366-54---1140.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. November 2013 nicht schlecht jetzt kann ich behaupten das ich in der jugend gegen einen nationalspieler gespielt habe *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. November 2013 http://www.krone.at/Fussball/Groedig-Profi_erpresst_Ex-OeFB-Star_Kuljic_in_Haft-Bundesliga-Skandal-Story-382536 na da bin ich jetzt überrascht .... NOT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/Fussball/Groedig-Profi_erpresst_Ex-OeFB-Star_Kuljic_in_Haft-Bundesliga-Skandal-Story-382536 na da bin ich jetzt überrascht .... NOT ! gefällt mir! Hier noch was dazu: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Fussball-Naechster-Wettskandal-in-Oesterreich;art99,1237944 Fußball: Nächster Wettskandal in Österreich? WIEN. Österreich steht der nächste Wett-Skandal bevor. Grödig-Profi Dominique Taboga erstattete Anzeige, weil er offenbar von der Wettmafia erpresst wird. Ein Skandal ungeahnten Ausmaßes erschüttert den österreichischen Sport: Dominique Taboga, Profi beim Bundesligaklub SV Grödig, erstattete Montagabend Anzeige, weil er offenbar von der Wettmafia erpresst wird. Bereits heute kam es im Zuge einer Geldübergabe zu ersten Verhaftungen. Einer der Verdächtigen ist Ex-Teamspieler und eheamliger Ried-Profi Sanel Kuljic. Mehr Infos in Kürze... bearbeitet 12. November 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2013 http://www.krone.at/Fussball/Groedig-Profi_erpresst_Ex-OeFB-Star_Kuljic_in_Haft-Bundesliga-Skandal-Story-382536 na da bin ich jetzt überrascht .... NOT ! in kapfenberg dürfts ja ordentlich abgegangen sein, kuljic, majstorovic, taboga etc und dazu noch einige sehr seltsame ergebnisse im abstiegsjahr und im ersten jahr 1.liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 warum wundert mich das nicht...Kuljic war ein sehr guter spieler, aber ganz koscher war er mir nie ganz. war da nicht mal was wegen spielschulden in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 Gratulation an Kevin Wimmer zum Team-Debüt! BRAVO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 der bursch hat eine 100% siegesbilanz im nationalteam! das kann nicht jeder von sich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 der bursch hat eine 100% siegesbilanz im nationalteam! das kann nicht jeder von sich behaupten Naja, Hinteregge, Hinterseer und Zulechner können das schon auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts