Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

Wiesinger war bei uns auch schon fit und ist am ende ganz normal im Training gestanden... der wollte einfach nur nicht bleiben

Alles gut - dann weine ich ihm nicht mehr nach :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden:

Sulzner tut mir persönlich immer noch weh…

Ja finde ich auch

Das er und Renner jetzt anscheinend wieder erfolgreich mit Kübauer arbeiten bestätigt mich in meinem Denken daß es sehr schade ist das die Zusammenarbeit frühzeitig beendet wurde.

"Keito Nakamura, der beim LASK unter Didi Kühbauer spielte, hat seine Wertschätzung für den Trainer zum Ausdruck gebracht. Er betonte, dass Kühbauer eine wichtige Rolle bei seiner Entwicklung gespielt hat, insbesondere in Bezug auf die Vermittlung der technischen Grundlagen und des Ballgefühls. Nakamura beschreibt Kühbauer als einen Trainer, der es versteht, eine gute Teamchemie zu schaffen und alle Spieler auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Er lobte auch die offene Tür, die Kühbauer für seine Spieler immer hatte und die Art und Weise, wie er den Fußball lebt und atmet, auch wenn er manchmal emotional reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Ja finde ich auch

Das er und Renner jetzt anscheinend wieder erfolgreich mit Kübauer arbeiten bestätigt mich in meinem Denken daß es sehr schade ist das die Zusammenarbeit frühzeitig beendet wurde.

"Keito Nakamura, der beim LASK unter Didi Kühbauer spielte, hat seine Wertschätzung für den Trainer zum Ausdruck gebracht. Er betonte, dass Kühbauer eine wichtige Rolle bei seiner Entwicklung gespielt hat, insbesondere in Bezug auf die Vermittlung der technischen Grundlagen und des Ballgefühls. Nakamura beschreibt Kühbauer als einen Trainer, der es versteht, eine gute Teamchemie zu schaffen und alle Spieler auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Er lobte auch die offene Tür, die Kühbauer für seine Spieler immer hatte und die Art und Weise, wie er den Fußball lebt und atmet, auch wenn er manchmal emotional reagiert.

Man muss bei dieser Story auch erwähnen, dass Nakamura, natürlich wenn auch berechtigt, Didis Liebling im Stall war und er durchaus andere Spieler links liegen gelassen hat, leider. Und wir kennen Kühbauer mit all seinen sonstigen Nachteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde:

Man muss bei dieser Story auch erwähnen, dass Nakamura, natürlich wenn auch berechtigt, Didis Liebling im Stall war und er durchaus andere Spieler links liegen gelassen hat, leider. Und wir kennen Kühbauer mit all seinen sonstigen Nachteilen.

Vielleicht noch ein Satz zu seinen üblichen Nachteilen 

Bei Rapid hatte er den Ruf er kann nicht mit Japanern, bei uns war ein Japaner Didis Liebling 

Finde den Fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
aaaeskaaa schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht noch ein Satz zu seinen üblichen Nachteilen 

Bei Rapid hatte er den Ruf er kann nicht mit Japanern, bei uns war ein Japaner Didis Liebling 

Finde den Fehler :D

Das kannte ich nicht :D 

Er is scho a witzige Gestalt im österreichischen Fußball. Egal ob man ihn mag oder nicht ;) 

edit: hab ihn mal in Lignano getroffen als er bei uns Trainer war. Saugmiatlich der Typ und hat die LASK Lieder die wir in unseren Zustand zum Besten gegeben haben sogar mitgesungen

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden:

Ja finde ich auch

Auf das wird halt kein Wert gelegt. Der Spielstil muss passen. Wie der allerdings aussieht weiß anscheinend nur die Geschäftsleitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab zwar im Netz nichts gefunden, aber mir wurde von einem Insider :davinci: erzählt, dass der FC Bologna stark an Nakamura interessiert ist. Und siehe da...er war am Wochenende nicht im Kader von Stade Reims. Würde mich freuen wenn es so wäre, weil es dem LASK wieder den einen oder anderen Schein in die Kasse spülen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 42 Minuten:

Hab zwar im Netz nichts gefunden, aber mir wurde von einem Insider :davinci: erzählt, dass der FC Bologna stark an Nakamura interessiert ist. Und siehe da...er war am Wochenende nicht im Kader von Stade Reims. Würde mich freuen wenn es so wäre, weil es dem LASK wieder den einen oder anderen Schein in die Kasse spülen würde 

Gibt einige Gerüchte und Keito hat noch kein Pflichtspiel heuer für Reims gemacht (nicht nur am Wochenende) - wäre aber nicht schlecht, würden wir auch ordentlich mitkassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
gspiatnix schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile passt das Thema ja hier rein…

Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist :ratlos:

IMG_8109.jpeg

Beim HSV habens auch gescheit Bammel vor dem bundesligastart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
gspiatnix schrieb vor 50 Minuten:

Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist :ratlos:

IMG_8109.jpeg

Joah, macht sicher sinn auf einen spieler zu bauen der in der ö bundesliga von einem angelo gattermaier und co schwindlig gespielt wurde. So schlecht kann doch deren scouting gar nicht sein :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gspiatnix schrieb vor 48 Minuten:

IMG_8109.jpeg

San ma uns ehrlich..wäre genau der richtige Transfer für den HSV.. dort sind seit Jahren Ahnungslose in Sachen Fussball unterwegs...leider haben sie des sagen und anscheinend unendlich viel Kohle die sie verprassen können...ziemlich "traurig" eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 53 Minuten:

Joah, macht sicher sinn auf einen spieler zu bauen der in der ö bundesliga von einem angelo gattermaier und co schwindlig gespielt wurde. So schlecht kann doch deren scouting gar nicht sein :fuckthat:

jetzt tust dem angelo gattermaier beinahe ein wenig unrecht. der hat nämlich bei amstetten und im anschluss beim wac eine super entwicklung genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

Bevor er bei uns gelandet ist, soll er ja ernsthaft (noch einmal) von den Bayern in Erwägung gezogen worden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag