Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: Wiesinger war bei uns auch schon fit und ist am ende ganz normal im Training gestanden... der wollte einfach nur nicht bleiben Alles gut - dann weine ich ihm nicht mehr nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August FlokovskyNahui schrieb vor 6 Stunden: Sulzner tut mir persönlich immer noch weh… Ja finde ich auch Das er und Renner jetzt anscheinend wieder erfolgreich mit Kübauer arbeiten bestätigt mich in meinem Denken daß es sehr schade ist das die Zusammenarbeit frühzeitig beendet wurde. "Keito Nakamura, der beim LASK unter Didi Kühbauer spielte, hat seine Wertschätzung für den Trainer zum Ausdruck gebracht. Er betonte, dass Kühbauer eine wichtige Rolle bei seiner Entwicklung gespielt hat, insbesondere in Bezug auf die Vermittlung der technischen Grundlagen und des Ballgefühls. Nakamura beschreibt Kühbauer als einen Trainer, der es versteht, eine gute Teamchemie zu schaffen und alle Spieler auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Er lobte auch die offene Tür, die Kühbauer für seine Spieler immer hatte und die Art und Weise, wie er den Fußball lebt und atmet, auch wenn er manchmal emotional reagiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Ja finde ich auch Das er und Renner jetzt anscheinend wieder erfolgreich mit Kübauer arbeiten bestätigt mich in meinem Denken daß es sehr schade ist das die Zusammenarbeit frühzeitig beendet wurde. "Keito Nakamura, der beim LASK unter Didi Kühbauer spielte, hat seine Wertschätzung für den Trainer zum Ausdruck gebracht. Er betonte, dass Kühbauer eine wichtige Rolle bei seiner Entwicklung gespielt hat, insbesondere in Bezug auf die Vermittlung der technischen Grundlagen und des Ballgefühls. Nakamura beschreibt Kühbauer als einen Trainer, der es versteht, eine gute Teamchemie zu schaffen und alle Spieler auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Er lobte auch die offene Tür, die Kühbauer für seine Spieler immer hatte und die Art und Weise, wie er den Fußball lebt und atmet, auch wenn er manchmal emotional reagiert. Man muss bei dieser Story auch erwähnen, dass Nakamura, natürlich wenn auch berechtigt, Didis Liebling im Stall war und er durchaus andere Spieler links liegen gelassen hat, leider. Und wir kennen Kühbauer mit all seinen sonstigen Nachteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Man muss bei dieser Story auch erwähnen, dass Nakamura, natürlich wenn auch berechtigt, Didis Liebling im Stall war und er durchaus andere Spieler links liegen gelassen hat, leider. Und wir kennen Kühbauer mit all seinen sonstigen Nachteilen. Vielleicht noch ein Satz zu seinen üblichen Nachteilen Bei Rapid hatte er den Ruf er kann nicht mit Japanern, bei uns war ein Japaner Didis Liebling Finde den Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 42 Minuten: Vielleicht noch ein Satz zu seinen üblichen Nachteilen Bei Rapid hatte er den Ruf er kann nicht mit Japanern, bei uns war ein Japaner Didis Liebling Finde den Fehler Das kannte ich nicht Er is scho a witzige Gestalt im österreichischen Fußball. Egal ob man ihn mag oder nicht edit: hab ihn mal in Lignano getroffen als er bei uns Trainer war. Saugmiatlich der Typ und hat die LASK Lieder die wir in unseren Zustand zum Besten gegeben haben sogar mitgesungen bearbeitet 15. August von FlokovskyNahui 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. August aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden: Ja finde ich auch Das er und Renner jetzt anscheinend wieder erfolgreich mit Kübauer arbeiten bestätigt mich in meinem Denken daß es sehr schade ist das die Zusammenarbeit frühzeitig beendet wurde. "Keito Nakamura, der beim LASK unter Didi Kühbauer spielte, hat seine Wertschätzung für den Trainer zum Ausdruck gebracht. Er betonte, dass Kühbauer eine wichtige Rolle bei seiner Entwicklung gespielt hat, insbesondere in Bezug auf die Vermittlung der technischen Grundlagen und des Ballgefühls. Nakamura beschreibt Kühbauer als einen Trainer, der es versteht, eine gute Teamchemie zu schaffen und alle Spieler auf ein gemeinsames Ziel auszurichten. Er lobte auch die offene Tür, die Kühbauer für seine Spieler immer hatte und die Art und Weise, wie er den Fußball lebt und atmet, auch wenn er manchmal emotional reagiert. Auf das wird halt kein Wert gelegt. Der Spielstil muss passen. Wie der allerdings aussieht weiß anscheinend nur die Geschäftsleitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:41 Hab zwar im Netz nichts gefunden, aber mir wurde von einem Insider erzählt, dass der FC Bologna stark an Nakamura interessiert ist. Und siehe da...er war am Wochenende nicht im Kader von Stade Reims. Würde mich freuen wenn es so wäre, weil es dem LASK wieder den einen oder anderen Schein in die Kasse spülen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 15:25 Eldoret schrieb vor 42 Minuten: Hab zwar im Netz nichts gefunden, aber mir wurde von einem Insider erzählt, dass der FC Bologna stark an Nakamura interessiert ist. Und siehe da...er war am Wochenende nicht im Kader von Stade Reims. Würde mich freuen wenn es so wäre, weil es dem LASK wieder den einen oder anderen Schein in die Kasse spülen würde Gibt einige Gerüchte und Keito hat noch kein Pflichtspiel heuer für Reims gemacht (nicht nur am Wochenende) - wäre aber nicht schlecht, würden wir auch ordentlich mitkassieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:05 Mittlerweile passt das Thema ja hier rein… Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Dienstag um 17:09 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile passt das Thema ja hier rein… Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist Beim HSV habens auch gescheit Bammel vor dem bundesligastart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 17:58 gspiatnix schrieb vor 50 Minuten: Mittlerweile passt das Thema ja hier rein… Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist Joah, macht sicher sinn auf einen spieler zu bauen der in der ö bundesliga von einem angelo gattermaier und co schwindlig gespielt wurde. So schlecht kann doch deren scouting gar nicht sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:59 gspiatnix schrieb vor 48 Minuten: Mittlerweile passt das Thema ja hier rein… Die würden sich noch anschauen, in welch körperlicher Verfassung der Sportskamerad Boateng tatsächlich ist San ma uns ehrlich..wäre genau der richtige Transfer für den HSV.. dort sind seit Jahren Ahnungslose in Sachen Fussball unterwegs...leider haben sie des sagen und anscheinend unendlich viel Kohle die sie verprassen können...ziemlich "traurig" eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:53 Much1 schrieb vor 53 Minuten: Joah, macht sicher sinn auf einen spieler zu bauen der in der ö bundesliga von einem angelo gattermaier und co schwindlig gespielt wurde. So schlecht kann doch deren scouting gar nicht sein jetzt tust dem angelo gattermaier beinahe ein wenig unrecht. der hat nämlich bei amstetten und im anschluss beim wac eine super entwicklung genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 18:58 Much1 schrieb vor 58 Minuten: Joah, macht sicher sinn auf einen spieler zu bauen der in der ö bundesliga von einem angelo gattermaier und co schwindlig gespielt wurde. So schlecht kann doch deren scouting gar nicht sein Bevor er bei uns gelandet ist, soll er ja ernsthaft (noch einmal) von den Bayern in Erwägung gezogen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts