Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:47 (bearbeitet) . Mein Großvater hatte die Ehre, ihn am 3. Juli 1965 mitten in der Nacht auf der Blumau auf den Schultern tragen zu dürfen. Ein Jahr später hatte er ihn mir als 6-Jähriger auf dem Taubenmarkt bei einem zufälligen Treffen vorgestellt. Er war einer von zwei Nationalspielern, die ich persönlich kennenlernen durfte. bearbeitet Gestern um 12:02 von Lady in Blue White Satin 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:55 (bearbeitet) Hier der Bericht aus den OÖN https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauer-um-franz-viehboeck-er-fuehrte-beim-meisterstueck-des-lask-regie;art100,4067092 Ruhe in Frieden und danke für alles! Edit: War anfangs noch frei zugänglich. Inzwischen OÖNplus bearbeitet Gestern um 14:29 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:23 DANKE FRANZ VIEHBÖCK !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Gestern um 15:36 siems schrieb vor 4 Stunden: Franz Viehböck ist heute früh verstorben. R.I.P. und ewigen Dank für das Double. Ruhe in Frieden! Ich halte Deine Dress in Ehren! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) LASKla sterben nie! Falls wer Info zu Begräbnis (falls öffentlich und gewünscht) hat, genrne PN. Schwarz auf Weiß - 01 (August 2015) bearbeitet Gestern um 18:31 von hariASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts