Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Wie weit soll man das Hemd für das Interview aufknöpfen? James: Ja bearbeitet 31. Juli 2022 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Es waren schlicht und ergreifend keine neuen Mädls mehr verfügbar in Linz 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 3 Minuten: Es waren schlicht und ergreifend keine neuen Mädls mehr verfügbar in Linz wollte auch gerade schreiben, dass er Tinder bereits durchgespielt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2022 Zitat Innerlich stellte sich bei Gruber aber tiefe Befriedigung ein. „Das letzte halbe, dreiviertel Jahr war nicht schön. Es hat keiner auf mich gesetzt. Ich bin links liegengelassen worden“, erinnerte sich der Außenspieler an die jüngere Vergangenheit. https://www.skysportaustria.at/ich-wurde-links-liegen-gelassen-gruber-frustriert-ueber-ex-klub-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ich-wurde-links-liegen-gelassen-gruber-frustriert-ueber-ex-klub-lask/ Ich kann mit dieser öffentlichen selbst bemitleidung nicht dramatisch viel anfangen. Eventuell wäre ein Hauch Selbstkritik auch angebracht. Es fällt mir immer sehr schwer zu glauben das sich mit Wieland und Kühbauer gleich zwei Trainer in schwierigen Situationen , einer hoffnungsvollen offensiv Option wie Gruber willkürlich berauben. In die tägliche Trainingsarbeit habe ich keinen Einblick aber in seinen Einsatzminuten habe ich nur sehr wenig Argumente gefunden um für Gruber mehr Spielzeit zu fordern. Ich denke mit dem Transfer zur Austria hat sowohl der LASK als auch Gruber den richtigen Schritt gesetzt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/ich-wurde-links-liegen-gelassen-gruber-frustriert-ueber-ex-klub-lask/ Baba und foi ned. Also ehrlich das nachweinen weil der Trainer so böse war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 5 Minuten: Baba und foi ned. Also ehrlich das nachweinen weil der Trainer so böse war.. Eben warum einen Goiginger oder Nakamura raus nehmen, nur weil er seinen Stammplatz wieder wollte. Als Kühbauer kam, war das mit der Austria eventuell schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Gruber stand nach seiner Genesung meistens im Kader, bekam oft Spielzeit, konnte aber nie überzeugende Argumente setzen dass er Goiginger, Balic oder Nakamura aus der ersten Elf rausspielen könnte... versteh das Gejammere jetzt auch nicht bearbeitet 2. August 2022 von Eldoret 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. August 2022 Gruber ist schon ein guter Stürmer und sein Vertrag war sicher hoch dotiert. Als er gefühlt ein halbes Jahr ausfiel und dann endlich wieder in der Startelf stand, konnte er wieder nicht spielen, weil er sich beim Aufwärmung eine Zerrung zu zog. Da dachte ich mir, entweder will er für den LASK nicht spielen oder sein Fixum ist zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. August 2022 Philipp Huspek ist mittlerweile bei Wallern gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2022 Florian Jamnig spielt seit dieser Saison bei unserem nächsten Gegner im Cup, dem SC Imst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Kevin Wimmer heute mit einem Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2022 ich pack’s mal hier rein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts