Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2022 Für Glasner geht es heute nicht „nur“ um den Europa-League Sieg sondern auch um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Bei einem Sieg spielt man in der Champions League, bei einer Niederlage wird man international garnicht vertreten sein und muss nächste Saison starke finanzielle Einschnitte machen. Die Videos von den Fans machen schon wieder richtig Bock, holt euch das Ding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Für Glasner geht es heute nicht „nur“ um den Europa-League Sieg sondern auch um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Bei einem Sieg spielt man in der Champions League, bei einer Niederlage wird man international garnicht vertreten sein und muss nächste Saison starke finanzielle Einschnitte machen. Die Videos von den Fans machen schon wieder richtig Bock, holt euch das Ding … machen richtig Bock … bist du heute im Deutschland-Modus? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2022 GH78 schrieb Gerade eben: … machen richtig Bock … bist du heute im Deutschland-Modus? wer heute nicht Frankfurt Fan ist hat den Fußball nie geliebt … außerdem wüsste ich nicht was an „richtig Bock“ zum aussetzen gibt oder wieso man hier einen Deutschland Bezug herstellen muss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2022 Olli Glasner schallalalala. Von Riedau aus Europa erobern. Wäre schon geil wenn das hinhauen würde. Ausserdem hat die Eintracht die schöneren clubfarben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: wer heute nicht Frankfurt Fan ist hat den Fußball nie geliebt … außerdem wüsste ich nicht was an „richtig Bock“ zum aussetzen gibt oder wieso man hier einen Deutschland Bezug herstellen muss Nauuu @Much1 bitte einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Mai 2022 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Nauuu @Much1 bitte einschreiten Beim Grenzlandbewohner ist hopfen und malz verloren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) BRAVO OLIVER - herzliche Gratulation!!! bearbeitet 18. Mai 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Mai 2022 23:54 Uhr und Glasner ist in Frankfurt endgültig eine Legende. Nach 42 Jahren holt die Eintracht wieder mal einen europäischen Titel und spielt nächste Saison in der Champions League (Topf 1). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Und jetzt soll bitte Gernot Trauner auch noch das ECL-Finale gewinnen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2022 Vor 5 Jahren noch Trainer in der 2 Liga. Heute Europa League Sieger geworden und nächstes Jahr Trainer von einem Champions League Team. Gratulation Oli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2022 Geil, ich bin echt gerührt von der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2022 Kaum einem Trainer gönn ich das so sehr wie Oliver Glasner. Echt eine Wahnsinns Geschichte und beeindruckend wie es sein Team und er ein ums andere Mal schaffen erfolgreich zu sein. Da braucht es keine teuren Einkäufe, da wird wirklich hart und konsequent als Team gearbeitet. Ich ziehe meinen Hut und bin glücklich, dass wir ein Teil seiner eigenen Erfolgsgeschichte sind. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2022 gönn dir Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Fast genau 3 Jahre zwischen den 2 Bildern. Eigentlich ein Wahnsinn bearbeitet 19. Mai 2022 von Strafraumkobra 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Fast genau 3 Jahre zwischen den 2 Bildern. Eigentlich ein Wahnsinn Er hat sogar schon eine andere Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts