Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-duell-gegen-barca--glasner---groesstes-spiel-meiner-karriere-/?fbclid=IwAR1jaCsz1wVYKwgkWKX-Uhpd8CD3hY0-LIGxAujHlFQ-4Nlzs7AAOJ5aXwk wie ich ihm das gönne Wenn ich das entscheidende Spiel gegen St. Pölten verloren hätte, würd ich das auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten: Wenn ich das entscheidende Spiel gegen St. Pölten verloren hätte, würd ich das auch sagen Nichtsdestotrotz wüsste ich nicht, wo wir ohne Glasner heute stehen würden und wie die Jahre nach dem Aufstieg ausgesehen hätten. Er war für das Fundament verantwortlich. bearbeitet 6. April 2022 von Bohemian Flexer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 9. April 2022 Andrade heute total unterirdisch. Seid ihr sicher dass Bielefeld ihn wirklich kauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. April 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden: Andrade heute total unterirdisch. Seid ihr sicher dass Bielefeld ihn wirklich kauft ? Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sie da keine Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. April 2022 burnhard schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sie da keine Wahl nur bei einem Klassenerhalt wird die Kaufoption zu einer Kaufpflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: nur bei einem Klassenerhalt wird die Kaufoption zu einer Kaufpflicht. Nope. Die Bedingungen waren schon im Dezember erreicht. Es gibt einen Bonus bei Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. April 2022 Ismaël hat in seinem zweiten Spiel mit Besiktas den ersten Sieg eingefahren. Gestern wurde Alanya mit 4:1 besiegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2022 Karamoko? halleluja, zum Glück sind wir diesen Typen losgeworden und das sogar für ganz gutes Geld. Den sehe ich ganz ehrlich in drei Jahren als Tellerwäscher in Paris rumlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2022 Das wird heute Glasner sein größtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Das wird heute Glasner sein größtes Spiel. Wie ich diese Statistiken vermisse: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Das wird heute Glasner sein größtes Spiel. Noch ist es nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2022 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Noch ist es nicht vorbei. wenn du mit mind. 30 tausend Fans nach Barcelona reist und in der ersten Halbzeit dann 2:0 dort führst da kann garnicht mehr soviel schief gehen um dass zu vermiesen, selbst eine Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2022 Unterschätze die Spanier nicht. Villareal gestern in der 86 Min., Real noch 2 Tore in HZ2 für den Aufstieg..... Nein das ist noch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. April 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: wenn du mit mind. 30 tausend Fans nach Barcelona reist und in der ersten Halbzeit dann 2:0 dort führst da kann garnicht mehr soviel schief gehen um dass zu vermiesen, selbst eine Niederlage. Mit einer Niederlage wird es zum größten Albtraum. Das verfolgt dich bis an dein Lebensende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2022 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Unterschätze die Spanier nicht. Villareal gestern in der 86 Min., Real noch 2 Tore in HZ2 für den Aufstieg..... Nein das ist noch nicht durch. Ich glaube niemand unterschätzt Barca im Camp Nuo aber aktuell darf man träumen 🏴🏳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts