Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 körperlich ist er halt ein ziemliches hendl, und er geht auch nicht so in die zweikämpfe wie kragl. aber technisch ist er ganz gut drauf, und schnell noch dazu. Aber wenn ma ehrlich sind, was braucht denn ein Stürmer? Bissl ein Naserl, was man halt nicht lernen kann und da Kragl hats halt, genauso wie da Hammerer. Weiters sollte er Schnell und technisch gut sein, damit alleine kannst du in Österreich in einer Saison mind 8+ Tore schiessen. Und ein Freudenthaler spielt dir sicher auch um noch nicht allzu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKseit1908 Anfänger Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Besian Idrizaj ist tot. Der 22-jährige ehemalige Mittelfeldspieler von Fußball-Bundesligist LASK Linz starb in der Nacht auf Samstag in der Wohnung seiner Eltern in Linz an einem Herzinfarkt. quelle: http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,392792 mein beileid der familie R.I.P. bearbeitet 15. Mai 2010 von LASKseit1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2010 Nik wurde Meister mit Sparta Prag http://sport.orf.at/ticker/368517.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat bei Sturm unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Mai 2010 Cavlina hat bei Sturm unterschrieben! habs schon irgendwie geahnt. auf diesem wege wünsch ich ihm viel glück in graz! bei uns war man ja zu blöd, um zu sehen, was man an ihm hat. und auf ein letztes Cavlina oho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2010 enrico kern mit rostock die relegation gegen ingolstadt verloren. rostock steigt in die 3.liga ab. nur weils mir grade einfällt, was treibt der lindenberger derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2010 enrico kern mit rostock die relegation gegen ingolstadt verloren. rostock steigt in die 3.liga ab. nur weils mir grade einfällt, was treibt der lindenberger derzeit? ist noch immer beim hickersberger (ex) klub al wahda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 die sollen doch den kern wieder zurückholen...ob der so gern in der 3. liga spielt? soll doch wieder zu uns kommen. des wär was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Mai 2010 der hat gestern geweint .... aber voll ... zusammen mit dem goalie offensichtlich der einzige dem der abstieg nahe gegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Mai 2010 der hat gestern geweint .... aber voll ... zusammen mit dem goalie offensichtlich der einzige dem der abstieg nahe gegangen ist ... der war ja jetzt auch immer kapitän die letzten jahre bei rostock. darum wundert mich das nicht. was der mit dem verein durchgemacht hat war schon sehr bitter. übrigens würds mir schon sehr gut gefallen, wenn der wieder bei uns spielt. einfach ein echter kämpfer und auch immer wieder für tore gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2010 Florian Klein für Österreich :clap: Ich gönns ihm. Einer der besten LASKler der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 26. Mai 2010 beeindruckend: Milan Osterc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 beeindruckend: Milan Osterc Was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Was genau meinst du? 23 Tore und 11 Assists in 34 Ligaspielen bearbeitet 26. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 26. Mai 2010 23 Tore und 11 Assists in 34 Ligaspielen Bei Osterc hatte ich auch das Gefühl, dass er mehr kann als er gezeigt hat ... seine Schambeinentzündung hat ihn wohl sehr gebremst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts