LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Weiß er von euch, was aus diesem weißrussischen Stürmer da geworden ist. Gegen Steyr hat er glaub ich mal 4 Tore gemacht. Sascha P. (Ich weiß nicht wie man seinen Namen schreibt...). Lg http://www.national-football-teams.com/v2/player.php?id=21141 Ukrainer?!?!? Ich hätte schwören können, dass er Weißrusse war/ist. Danke jedenfalls! lg P.S. Da kommen Erinnerungen auf: http://www.national-football-teams.com/v2/club.php?id=149&year=1996&rythm=1 An den Zyprioten kann ich mich gar nicht erinnern... bearbeitet 15. Januar 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. Januar 2010 Weiß er von euch, was aus diesem weißrussischen Stürmer da geworden ist. Gegen Steyr hat er glaub ich mal 4 Tore gemacht. Sascha P. (Ich weiß nicht wie man seinen Namen schreibt...). Lg Palyanytsya! palyanytsa oarschaufschlitzer hei hei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 Mijatovic ist lt. Krone bei Kärnten im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2010 Mijatovic ist lt. Krone bei Kärnten im Gespräch erst kienast, dann mijatovic bei ihm habe ich aber nicht die befürchtung, dass er so richtig aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 ich würde den mijatoiv sofort zurückholen. dem hat einfach nie jemand eine chance gegeben! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 ich würde den mijatoiv sofort zurückholen. dem hat einfach nie jemand eine chance gegeben! :aaarrrggghhh: Bei aller Freundschaft, wenns schon a itsch wird würd ich Kuljic oder Rakic vorziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2010 nachdem kärnten jetzt aleksic verpflichtet hat, wird wohl für mijatovic doch kein platz mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2010 Da der Vertrag gelöst wurde gehörts wohl hierher - aus dem Vienna ASB Tja und das Ganze ist, wie weiter oben erwähnt, schon wieder Schnee von gestern. Ganz bitter für Sascha Pichler, er stand vor einer Verpflichtung bei uns, und riss sich im Training vorgestern sämtliche Bänder. Heute ist Transferschluss, ich rechne aber nicht mehr mit Überraschungen. Schade - hätt ihm den 2. Ligadurchbruch vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2010 SK Vorwärts Steyr: Infolge der schweren Verletzung von Harald Ruckendorfer, wurde bis zuletzt nach einem Ersatz für das kreative Mittelfeld gesucht. ... schade für den Rucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. März 2010 http://www.laola1.at/429+M57d7a4b2175.html Kung Fu Klapf hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2010 weiß nicht obs schon war - aber richard wemmer jetz bei horn in der ostliga seit dem winterfenster. hat in seinem ersten spiel gegen würmla auch gleich getroffen. und jetzt bin ich grad auf was total kurioses draufgekommen beim durchschaun unserer ehemaligen spieler. mariano nestor torres (ich denke jeder wird sich noch erinnern an ihn) spielt jetzt im selben verein mit unserem wendel in der zweiten brasilianischen liga bei Esporte Clube Santo André ! total witzig wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2010 fänds witziger, wenn beide wieder herkommen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2010 toni vastic http://www.laola1.at/911+M56853551937.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. April 2010 Er spielt wieder: Klaus Salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2010 florian klein wird bei den wienern auch immer SCHLECHTER. was der heut geboten hat ist einfach zuwenig für eine austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts