Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Schau dir die politische Situation in dem Land an und mit welchem Geld Aspire finanziert wird. ja ok.. ich hätte eher zum damaligen Zeitpunkt gemeint.. aber aktuell stimmt das sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2019 Chrisu6 schrieb Gerade eben: ja ok.. ich hätte eher zum damaligen Zeitpunkt gemeint.. aber aktuell stimmt das sicherlich. War auch vor 2-3 Jahren nicht anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Februar 2019 s erste Tor ist a wahnsinn von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2019 warat er a rapidla, würd se der ORF scho mit lobeshymnen überschlagen, aber in den artikeln stand kein wort vom LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2019 tobi93 schrieb vor 2 Stunden: s erste Tor ist a wahnsinn von ihm Madibo hat auch gespielt ! Jaja der LASK ist eben ein Sprungbrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 "Der FC Juniors OÖ gibt die Verpflichtung von Dogan Erdogan bekannt..." Quelle: FC Juniors OÖ auf Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: "Der FC Juniors OÖ gibt die Verpflichtung von Dogan Erdogan bekannt..." Quelle: FC Juniors OÖ auf Facebook oida wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2019 Die Juniors müssen ordentlich Kohle haben Mich persönlich freut es, vielleicht bleibt ja so auch eine Tür bei den Profis offen für den lieben Dogan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. Februar 2019 Hat er sich das jetzt wirklich verdient .... Schade dass man keine andere/bessere Lösung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Die Juniors müssen ordentlich Kohle haben Mich persönlich freut es, vielleicht bleibt ja so auch eine Tür bei den Profis offen für den lieben Dogan. Wieso bei den Profis? Der FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Fussballverein und nicht die Amateurmannschaft des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Wieso bei den Profis? Der FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Fussballverein und nicht die Amateurmannschaft des LASK. Mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 Geht mir halbwegs auf die Eier, dass so ein verdienter Spieler so eine Demütigung hinnehmen muss. Wenn man bei einer Degradierung zu den Amateuren wenigstens nicht in so einer rotzfrechen Art und Weise von einer Verpflichtung sprechen würde.. aber geht ja nicht anders, weil es ist ja ein "eigenständiger Verein". sowuascht schrieb Gerade eben: Wieso bei den Profis? Der FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Fussballverein und nicht die Amateurmannschaft des LASK. Wenn es dir ein besseres Gefühl gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2019 Vizze26 schrieb vor 12 Minuten: oida wos? Naja was den. Der LASK hat Erdogan nicht an den Mann gebracht und bevor er in der KM versauert ist es besser er spielt bei den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Februar 2019 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Wieso bei den Profis? Der FC Juniors OÖ ist ein eigenständiger Fussballverein und nicht die Amateurmannschaft des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Geht mir halbwegs auf die Eier, dass so ein verdienter Spieler so eine Demütigung hinnehmen muss. Wenn man bei einer Degradierung zu den Amateuren wenigstens nicht in so einer rotzfrechen Art und Weise von einer Verpflichtung sprechen würde.. aber geht ja nicht anders, weil es ist ja ein "eigenständiger Verein". Wieso Demütigung? Das hätte man sicher auch anders lösen können aber die Erfolge geben Glasner recht. Er kommt ja eh nur leihweise und im Sommer wird wahrscheinlich wieder versucht einen anderen Verein zu finden. bearbeitet 6. Februar 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts