Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Euer Ex-Stürmer Tomas Malec (und ich bin mir sicher...den kennen hier vermutlich nur die Wenigsten :D ) spielt jetzt in Litauen bei Zalgiris und hat in 3 Spielen schon 3 mal getroffen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Euer Ex-Stürmer Tomas Malec (und ich bin mir sicher...den kennen hier vermutlich nur die Wenigsten :D ) spielt jetzt in Litauen bei Zalgiris und hat in 3 Spielen schon 3 mal getroffen.

doch, der ist hier durchaus bekannt. geisterte in zeiten akuter stürmerprobleme (also eh immer :D) immer in der transferzeit umher, auf dass man ihn doch mal (zurück)holen möge. wurde aber immer klargestellt dass er eine reine "aktie" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Much1 schrieb vor 15 Minuten:

wurde aber immer klargestellt dass er eine reine "aktie" ist.

Das hab ich damals bei Kamara in Ried schon nicht nachvollziehen können - also diese Aktien. ^^ Seine Leistungen bei Lilleström waren aber auch ziemlich überschaubar...denke fast, er hätte euch am Ende als LASK-Stürmer am Ende mehr eingebracht.

Er spielt jetzt so nebenbei mit Tomas Simkovic zusammen. Da bin ich gerade zufällig drübergestolpert.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Canadi hat seinen Vertrag bei Atromitos verlängert. Für Bruno sicher nicht schlecht, war es doch der Trainer, der ihn wollte. Dabei muss man schauen, wie lange die Liga noch still steht, bis sie eine Lösung gegen das Gewaltproblem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurze Interviews mit Heli Köglberger und seinem Sohn in der ORF Sendung Thema (Bericht über Besatzungskinder). Hat aber eher weniger mit Fußball zu tun, dennoch nicht weniger Interessant. 

http://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/13971376/Besatzungskinder-Suche-nach-den-eigenen-Wurzeln/14274325

 
bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MH__02 schrieb vor 16 Minuten:

Wär er doch Gebrauchtwagenverkäufer geblieben... 

Unabhängig von seinen Flausen bin ich froh, dass er weg ist, da er auch rein fußballerisch mehr als verzichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online