Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2017 Paulo wieder nicht im Kader von Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2017 Ich könnt jederzeit los um ihn wieder heim zu holen. An mir solls daher nicht scheitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Minuten: Ich könnt jederzeit los um ihn wieder heim zu holen. An mir solls daher nicht scheitern. Als Backup für Ullmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2017 burnhard schrieb vor 1 Minute: Als Backup für Ullmann Als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Steve McManaman schrieb vor 45 Minuten: Als Stürmer Links offensiv wäre er sicher auch eine Alternative Im Winter auf Leihe holen. Wäre möglicherweise auch für Ingolstadt nicht uninteressant damit er Spielpraxis bekommt. Blöd ist es halt wegen der Ausländerklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2017 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Links offensiv wäre er sicher auch eine Alternative Im Winter auf Leihe holen.... Joao Victor ist für diese Position demnächst spielberechtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Gery1 schrieb vor 25 Minuten: Joao Victor ist für diese Position demnächst spielberechtigt... Ich weiß eh..ist halt eine Träumerei von mir wegen Otavia..... Victor kann zentral auch spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 22. November 2017 interessant dass jürgen pichorner nach seiner aktiven karriere nun als lehrer arbeitet https://www.xing.com/profile/Juergen_Pichorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2017 https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/sonstiges/2017/ballzauberer-tomi-kocijan-ist-50-/ Ein Bericht über Tomislav Kocijan, der ja auch bei uns gespielt hat, auf der Sturm-Website anlässlich seines 50. Geburtstags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. November 2017 Gerede gesehen, dass Barry in Polen nur mehr auf der Bank sitzt, nachdem er zu Saisonbeginn Stammspieler war. Sein Team derzeit allerdings stark unterwegs auf Platz 3 vor Lech Posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2017 Aussenpracker schrieb vor 17 Minuten: Gerede gesehen, dass Barry in Polen nur mehr auf der Bank sitzt, nachdem er zu Saisonbeginn Stammspieler war. Sein Team derzeit allerdings stark unterwegs auf Platz 3 vor Lech Posen. Fesche Miniversion von Klessheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Skuletic https://abseits.at/videos/ex-lask-spieler-skuletic-erzielt-ein-supertor-fuer-genclerbirligi/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2017 Haris Bukva - spielte ja auch mal a zeiterl beim ASK, jetzt wird er Spielertrainer in der Bezirksliga. schaumamal. http://peuerbach.sportunion.at/start.php?contentID=164050 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Peter Stöger neuer Trainer bei Borussia Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Peter Stöger neuer Trainer bei Borussia Dortmund Nachdem Glasner verlängert hatte war das abzusehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts