Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. August 2017 n_fux schrieb vor 37 Minuten: Dir geht auch innerlich einer ab wenn du dich da aufpudln kannst oder? sonst weiß er ja nichts und das hatten wir im Forum schon 2-3 mal und dass muss er sich irgendwie gemerkt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 1. August 2017 Erstaunlich, da hat doch tatsächlich ein ASB-User den Vertrag gelesen, über den eigentlich nichts verifizierbares an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Muss wohl ein Insider sein, den ich wieder von der Ignore-List entfernen sollte um mehr von diesen wertvollen Informationen zu erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2017 Also dass Imbongo noch keinen neuen Verein hat, wundert mich schon etwas. Ja, er ist kein Stürmer für die Bundesliga, aber doch ein passabler Stürmer für die 2. Liga, und da wird ja tlw. auch nicht so schlecht bezahlt. Immerhin 14 Scorerpunkte letztes Jahr, das finde ich ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Also dass Imbongo noch keinen neuen Verein hat, wundert mich schon etwas. Ja, er ist kein Stürmer für die Bundesliga, aber doch ein passabler Stürmer für die 2. Liga, und da wird ja tlw. auch nicht so schlecht bezahlt. Immerhin 14 Scorerpunkte letztes Jahr, das finde ich ganz brauchbar. Was man so hört dürfte Imbongo ein etwas schwieriger Charakter sein, milde ausgedrückt. Und sowas spricht sich in der Branche herum. Huspek und Hager momentan stark unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2017 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Huspek und Hager momentan stark unterwegs Gebe ich dir bei beiden Recht. Letzterer als Innenverteidiger mit 3 Toren in 3 Partien in Folge, was für ein Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2017 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Also dass Imbongo noch keinen neuen Verein hat, wundert mich schon etwas. Ja, er ist kein Stürmer für die Bundesliga, aber doch ein passabler Stürmer für die 2. Liga, und da wird ja tlw. auch nicht so schlecht bezahlt. Immerhin 14 Scorerpunkte letztes Jahr, das finde ich ganz brauchbar. Spricht sich halt herum, dass er lt. Krone ein geleastes Auto um 30.000€ an einen Kollegen verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Spricht sich halt herum, dass er lt. Krone ein geleastes Auto um 30.000€ an einen Kollegen verkauft hat Dieser Kollege brauchte keinen Typenschein? Sehr intelligent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. August 2017 Miesenboeck heute mit dem Siegestreffer für Wr. Neustadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. August 2017 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Miesenboeck heute mit dem Siegestreffer für Wr. Neustadt Gönn ich ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2017 Miesenböck wieder mit einem äußerst sehenswerten Treffer! Sei ihm auf jeden Fall gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2017 Und Pellegrini mit dem Ausgleich für BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2017 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Und Pellegrini mit dem Ausgleich für BWL Wenigstens für das ist er gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 Linza_ASK schrieb vor 10 Minuten: Und Pellegrini mit dem Ausgleich für BWL + Assist von Templ Ohne LASKler wär dort gar nichts los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2017 burnhard schrieb vor 1 Stunde: + Assist von Templ Ohne LASKler wär dort gar nichts los + das Ried Tor hat Mayer herrlich aufgelegt. Das Motto des Derbys war wohl wirklich der LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. August 2017 Pellegrini hats grad ganz schlimm erwischt. Gute Besserung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts