Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. September 2008 jz is a auch noch derzeitig mit marc janko torranglistenerster...cih halts nichts aus...gibts denn so was.... aber hauptsache mijatovic ist noch bei uns....---> FRECHHEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) jz is a auch noch derzeitig mit marc janko torranglistenerster...cih halts nichts aus...gibts denn so was.... Nein das gibts (noch) nicht!! Adi 7 Tore Janko 8 Tore edit 5:0 Wolf bearbeitet 21. September 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. September 2008 aja hab mich verschaut... edit: 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2008 WOUW so hab ich den adi noch NIIIEE lachen gesehen......gesehen auf www.gepa- pictures.com....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. September 2008 jz is a auch noch derzeitig mit marc janko torranglistenerster...cih halts nichts aus...gibts denn so was.... aber hauptsache mijatovic ist noch bei uns....---> FRECHHEIT Klar, was Mijatovic derzeit aufführt ist alles andere als BL-reif. Adi war aber damals, als er noch beim LASK war, auch nicht viel besser. Ganz im Gegenteil. Seine Torausbeute war noch schlechter als die vom Mario...Jetzt im nachhinein zu sagen "Adi abzugeben ist eine Frechheit" ist natürlich sehr einfach. Ist halt blöd gelaufen. Adi wäre bei uns mit Sicherheit nicht so aufgegangen wie jetzt bei Klagenfurt. Der brauchte einen Tapetenwechsel und von daher kann ich der Vereinsführung nix vorwerfen... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. September 2008 adi hat aber auch fast nie das vertrauen von daxbacher bekommen....und so hat wenn mayrleb nicht da war mijatovic immer gespielt.. mijatovic ist einfach technisch nicht genügend...da ist technisch sogar maierhofer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. September 2008 Thats life... Pech für uns, Glück fürn Adi. Ich gönns ihm! Im Süden ist halt das Klima viel Brasilien-ähnlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) adi hat aber auch fast nie das vertrauen von daxbacher bekommen....und so hat wenn mayrleb nicht da war mijatovic immer gespielt.. mijatovic ist einfach technisch nicht genügend...da ist technisch sogar maierhofer besser... Naja, aber Mijatovic hat letzte Saison seine Einsätze gerechtfertigt. Er hat immerhin 8 Tore gemacht. Der Adi nur 2 (bei 19 Einsätze). Damals war die Entscheidung gegen Adi und für Mijatovic, meiner Meinung nach, richtig. Heute sieht das vielleicht anders aus, aber man kanns halt jetzt nicht mehr ändern... Trotzdem: Mijatovic zu den Amateuren (dort soll er sich den Frust von der Seele schießen - die brauchen im Moment eh jeden Mann) und schnellstens den Veselic eine Spielgenehmigung besorgen. (Viel schlechter kann er auch nicht sein...). Lg PS: Ich gönns ihm! Das sowieso. Sympathisch war er ja, keine Frage! bearbeitet 21. September 2008 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 21. September 2008 sry wenns nicht rein passt...aber wird das mit der spielgenehmigung für budimir und veselic bis 2014 nichts oda...habt ihr neuigkeiten!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. September 2008 Ich denke, dass es Adi gut tut, dass er hier bei uns noch 3 andere Landsleute hat, aber natürlich hat er super eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. September 2008 mijatovic ist technisch genauso schwach wie letztes jahr, aber letzes jahr ist ihm alles aufgegangen, und bei adi ists genau umgekehrt, er ist aufgeblüht, wäre er bei uns aber sicher nicht, liegt aber nicht allein am LASK sondern an beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2008 ich freu mich irrsinnig für den jungen. nur darf man auch nicht vergessen das der junge einige zeit nicht fit war. nur hat ihn unser supertrainer ausgemustert und seinen mann behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 22. September 2008 ich freu mich irrsinnig für den jungen. nur darf man auch nicht vergessen das der junge einige zeit nicht fit war. nur hat ihn unser supertrainer ausgemustert und seinen mann behalten wenn man sich die fakten anschaut, dann war eine entscheidung pro mijatovic logisch, denn wer hat letzte saison die tore gemacht und wer ist nur durch hängenden kopf und negative körpersprache aufgefallen ? bin mir ziemlich sicher, dass adi bei uns wie im vorjahr gespielt hätte, manchmal brauchts einfach eine veränderung im leben, hüft nix schön fürn haider, schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2008 exakt deiner meinung laskfranz ! (tschuldige ist leider nur ein einzeiler...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. September 2008 die entscheidung war wohl zu der zeit die richtige, immerhin hatte mario 4x soviele tore geschossen wie adi. der schinkels dürfte halt der richtige mann für adi sein wenn man sich die leistung anschaut. bei uns ist er mehr herumgestanden, in kärnten steht er jetzt richtig und staubt ab. ist adi eigentlich verliehen oder verkauft worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts