n_fux Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Auch die SVR wird langsam aber doch schwarz weißer denn je. Ob die dann beim OÖ Derby. alle gemeinsam im VIP Bereich sitzen und LASK siege bejubeln? SVR vs BWL hat dann ja fast was von einem LASK Kleinfeldturnier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2017 ...SSR, der ist seit heute gesperrt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: ...SSR, der ist seit heute gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 23 Minuten: ...SSR, der ist seit heute gesperrt. Bin schon gespannt, wann der ORF die Meldung bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 43 Minuten: ...SSR, der ist seit heute gesperrt. Darf man den Grund wissen? Is doch eh a grundsolider hawara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2017 Much1 schrieb vor 6 Minuten: Darf man den Grund wissen? Is doch eh a grundsolider hawara Ich bin der Lustknabe meiner ASB-User. Und wenn ich schon im Gremium hocke, kann ich mich auch für euch einsetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2017 So stell ich mir das ASB Gremium vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: So stell ich mir das ASB Gremium vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 27 Minuten: So stell ich mir das ASB Gremium vor Ich so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2017 Naaaaaaaaaaa da fredl is gsperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) E: die Mods haben ganze Arbeit geleistet und die Beiträge von SSR II brav gelöscht. bearbeitet 17. Juni 2017 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Da der "Mist" nicht aufhört - ich bitte euch, dass ihr alles was da daherkommt sofort meldet. Als einfache Mods sind wir am Arbeiten und das Gremium ist bereits verständigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 So - vorläufig ist das "Problem" wieder behoben. Sollte euch irgendein neuer User komisch vorkommen bitte an uns Mods melden Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2017 Steve McManaman schrieb vor 46 Minuten: So - vorläufig ist das "Problem" wieder behoben. Sollte euch irgendein neuer User komisch vorkommen bitte an uns Mods melden alte gelten nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 30 Minuten: alte gelten nicht? gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts