Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 In der ORF Thek ist noch ein Interview (über 8 Minuten) mit Kovacic (kannst leider gerade nicht verlinken). Ansehen. Erfahrungsgemäß in einer Woche nicht mehr online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2016 In der ORF Thek ist noch ein Interview (über 8 Minuten) mit Kovacic (kannst leider gerade nicht verlinken). Ansehen. Erfahrungsgemäß in einer Woche nicht mehr online.in welcher Sendung war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. März 2016 in welcher Sendung war das ? In der Halbzeitpause unsrer Montagspartie und vor ein paar Wochen als CL-vorbericht zu roma vs real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. März 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Saurer gestern mit einem Tor für WR. Neustadt. Und Dorta sitzt selbst bei A. Salzburg auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. März 2016 Saurer mit dem gleichen Torjubel Pfeil und Bogen wie zu unsrer Zeit. Those were the days my friends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Saurer gestern mit einem Tor für WR. Neustadt. ...mit anschließendem Saurer-typischen Pfeil und Bogen-Jubel B) Saurer mit dem gleichen Torjubel Pfeil und Bogen wie zu unsrer Zeit. Those were the days my friends... haha da war wer schneller goodolddays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. März 2016 http://m.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/rettet-barry-frankfurt-vor-dem-abstieg-44961964.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2016 da Barry der könnte auf wieder mal vorbeischauen bei einem Spiel oder Training (wie Hoheneder) oder einfach wieder fix zu uns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. März 2016 Vujo führt die Horner mit seinem 13. Saisontor zum Sieg gegen den größten Konkurrenten ( Vienna FC). Vll hilft er ja der zweiten Mannschaft zum Aufstieg in die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 wieder mal ein Interview mit Kevin Wimmer. http://www.tottenhamhotspur.com/news/features/kevin-wimmer-and-ledley-king-special-230316/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bundesliga/eine-million-euro-crotone-verpflichtet-budimir-89757?wkz=WXFNL1irre ich mich oder ist das der budimir der mal bei uns war?! edit: vom blau weißen auf einen lesefehler aufmerksam gemacht wordn bearbeitet 31. März 2016 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2016 ja war kurz mal bei Euch. Nur erschließt es mir nicht was St. Pauli mit Köln am "Hut" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2016 *lach* da hab ich mich glatt verlesen kann ja mal passieren naja egal ^^ aber zumindest passts in den thread rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2016 *lach* da hab ich mich glatt verlesen kann ja mal passieren naja egal ^^ aber zumindest passts in den thread rein Crotone und Cologne klingen ja auch ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts