Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Naturbua
Laskler_1908 schrieb vor 8 Stunden:

Klauss heute beim 2:0 von Hoffenheim gegen Roter Stern wieder auf der Bank und trotz 5 Wechsel nicht auf dem Platz gestanden.

Und das, obwohl Kramaric nicht einmal mit dabei war. Er ist halt leider nur Stürmer Nummer 5. Ein verschenktes halbes Jahr für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
commando ultras 1 schrieb vor 54 Minuten:

Wer weiß vielleicht gehörte Frieser zu denen wo es mit Ismael nicht gepasst hat :ratlos:

Zitat

LAOLA1: Welche Rolle hat der Wechsel des Trainers gespielt? Valerien Ismael war doch sehr um Kontinuität bemüht.

Frieser: Bei Oliver Glasner waren Joao Victor und Thomas Goiginger gesetzt, die haben eben viel getroffen. Da war ich Joker Nummer eins. Ich habe meine Chance nie richtig bekommen. Weil Joao Victor gewechselt ist, hat mir Valerien Ismael von Beginn weg das Vertrauen geschenkt, und ich denke doch, dass ich das bislang zurückgezahlt habe. Ich glaube, dass dieser Wechsel der Schlüsselmoment war, weil ich dadurch die Chance bekommen habe und spiele.

LAOLA1: Und die menschlichen Unterschiede zu Oliver Glaser?

Frieser: Da ist er wirklich top, einer der besten Trainer, die ich bisher hatte. Er kann einfach mit Spielern umgehen. Er spricht viel mit uns, das ist wichtig - wenn du einen Trainer hast, der nie mit dir spricht, ist das fast das Schlimmste. Und er kommt immer auf einen zu, erklärt dir Dinge, sagt dir, dass er dir vertraut. Man hat immer ein gutes Gefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

hast du schon jemals einen spieler gesehen der bei einem interview gesagt hat... der trainer ist scheiße? (übertrieben ausgedrückt)

https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1901/Artikel/martin-hinteregger-faellt-augsburg-trainer-manuel-baum-in-den-ruecken.html :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.