Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Und Alan netzt auch schon wieder. Um den ist mir schon leid. geht mir auch so.. keine Ahnung warum wir den nicht halten wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. August 2018 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: geht mir auch so.. keine Ahnung warum wir den nicht halten wollten... Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 38 Minuten: Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?) In den Nachrichten steht, der intensive Pressing-Spielstil von Glasner hätte ihm nicht gelegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden: Irgendwie schon eigenartig. Haben wir den definitiv abgegben ? Vielleicht hatte er wegen seiner Eigenart nicht ins 1er Team gepasst. (Who knows- Herr Glasner?) scheinbar verliehen - mit Kaufoption niedriger sechsstelliger Betrag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2018 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: scheinbar verliehen - mit Kaufoption niedriger sechsstelliger Betrag.... Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen. Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. August 2018 Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten: scheinbar verliehen - mit Kaufoption niedriger sechsstelliger Betrag.... Ich geh davon aus, dass er im Winter verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 Matisito schrieb vor 16 Minuten: Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen. Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen. stimmt - das hab ich so nicht gewußt. Laut Transfermarkt von Volta Redonda Futebol Clube (RJ). Das erklärt natürlich dann doch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. August 2018 Ione Cabrera bei Wattens vs. Klagenfurt in min. 19 ausgewechselt! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. August 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat... Richtig! Ein starker Spieler für die 2.Liga, wie viele unserer Ex-Spieler. Deshalb wurden sie abgegeben, wie einige Andere, die einfach mit der Reservistenrolle nicht zufrieden waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bevor das große Geheule losgeht wegen Alan sollte man bedenken, dass er bisher nur gegen Kaliber wie Klagenfurt, Innsbruck II usw. geglänzt hat... Man kann aber wohl auch nur schwer so argumentieren, das ist und bleibt für alle Zeit ein prima Totschlagargument! Alan kann nunmal rein gar nichts für die klingenden Namen der Gegnerschaft seiner aktuellen Mannschaft. Gegen Real, PSG und City wird er sein Können heuer nicht zeigen können ?? Ist etwas überspitzt formuliert, zugegeben, aber sei:s drum. Ich bleibe dabei, ich hätte ihn sehr gerne öfters bei den Profis spielen sehen, da ich von seine Qualitäten überzeugt bin. Schreibe das allerdings nicht zum ersten Mal, man kann darüber natürlich geteilter Meinung sein, allerdings bin ich davon überzeugt, dass er, sofern er fit bleibt, und weiterhin aufzeigen wird und infolgedessen nicht allzu lange für.BW auflaufen wird. Aus LASK- Sicht hoffe ich, ich täusche mich, ihm persönlich wünsche ich nur das Allerbeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2018 Laut transfermarkt haben wir für pervan 500k ablöse bekommen ?! Hat von euch wer eonen artikel gelesen der das bestätigen kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2018 Dimitry ‘der Treter’ Imbongo verkauft ab sofort Gebrauchtwagen in Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Dimitry ‘der Treter’ Imbongo verkauft ab sofort Gebrauchtwagen in Aachen Also Aufstieg für Alemannia Aachen praktisch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2018 Und gefeiert habt ihr in zurecht.. Hauptsache das kleine zumpfi wächst wenn man Personen diffamieren kann...ziemlich armselig von der möchtegern ASB Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts