Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2018 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Florian-Metz-zieht-den-Schlussstrich.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 http://sport.orf.at/stories/2294712/ Wäre cool, wenn sich Wimmer in Hannover wieder ins Rampenlicht spielen könnte und wir dann irgendwann mal wieder bei einem Wechsel kräftig mitkassieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: http://sport.orf.at/stories/2294712/ Wäre cool, wenn sich Wimmer in Hannover wieder ins Rampenlicht spielen könnte und wir dann irgendwann mal wieder bei einem Wechsel kräftig mitkassieren könnten Kassiert ja der Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 39 Minuten: http://sport.orf.at/stories/2294712/ Wäre cool, wenn sich Wimmer in Hannover wieder ins Rampenlicht spielen könnte und wir dann irgendwann mal wieder bei einem Wechsel kräftig mitkassieren könnten Das einzige was bei Wimmer lässig wär, wär wenn er am Ende seiner Karriere noch einmal in Schwarz-Weiß auflaufen würde. Kann mir durchaus vorstellen, dass er es wie Pogatetz handhabt und seine letzte Karrierestation beim geilsten Club der Welt findet. Zudem betonte Wimmer ja immer, dass er irgendwann in seiner Karriere nochmals zum LASK zurückkehren wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Doppelpack für Thomas Mayer bei Ried. Der war mir noch nie sympathisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Kevin Wimmer jetzt fix leihweise bei Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Mai 2018 Drazan zum FC Vaduz. Aus dem hätte mal was werden können. Was für eine Anti-Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Drazan zum FC Vaduz. Aus dem hätte mal was werden können. Was für eine Anti-Karriere. Naja... verschlechtert hat er sich ja nicht unbedingt. Von der 2. Ö Liga in die Schweizer 2. Liga. Bleibt sich ziemlich wurscht. Aber ja...er hätte Potential für bessere Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2018 Ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das am besten bei euch reinpasst, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären... Was hatte es mit der Bezeichnung "Lask 2000" im Jahr 1990 auf sich? War das ein Tippfehler im Bundesliga Journal, wollte man damit sagen, dass man spielt, "wie im Jahr 2000"? ;-) Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann...es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Fjörtoft_11 schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich gesagt keine Ahnung, wo das am besten bei euch reinpasst, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären... Was hatte es mit der Bezeichnung "Lask 2000" im Jahr 1990 auf sich? War das ein Tippfehler im Bundesliga Journal, wollte man damit sagen, dass man spielt, "wie im Jahr 2000"? ;-) Wäre super, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann...es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte. Tja LASK 2000 war die Phantasievision von Kurzzeitpräsident Josef Mollner, ein Kaufmann aus Bad Hall, der aus dem nichts einen Großklub herzaubern wollte. Schlussendlich sind nur Schulden übergeblieben und Trauner musste zurück ins Amt. bearbeitet 1. Juni 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) Lukas Grgic stellt sich der Verantwortung http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Kicker-Lukas-Grgic-Ich-mache-mich-jetzt-sicher-nicht-aus-dem-Staub;art70,2913699 Fjörtoft_11 schrieb am 1.6.2018 um 21:14 : Es wird ja überall behauptet, dass der Lask nie einen Sponsor oder eine Bezeichnung im Vereinsnamen hatte. Der LASK hatte tatsächlich in seiner Vereinsgeschichte nie einen Sponsor im Vereinsnamen bearbeitet 3. Juni 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Lukas Grgic stellt sich der Verantwortung http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-Kicker-Lukas-Grgic-Ich-mache-mich-jetzt-sicher-nicht-aus-dem-Staub;art70,2913699 Schon recht lässig was der junge Bursch da von sich gibt. Hätt Ried mehr von seiner Sorte im Kader gehabt, bräuchte man wohl nicht darüber sinnieren ob Hartberg gut oder schlecht für die Bundesliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 Rene Gartler wechslt zu st. Pölten !! Alles gute Rene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2018 Berni-LASK schrieb vor 9 Minuten: Rene Gartler wechslt zu st. Pölten !! Alles gute Rene Der macht uns fix 2-3 Tore nächstes Jahr, das ist aufgelegt!:) Trotzdem kann man ihm nur alles Gute wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2018 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Der macht uns fix 2-3 Tore nächstes Jahr Davon kann man aber sowas von ausgehen. Gönne ihm aber in jedem Spiel gegen uns seinen Ehrentreffer... Hauptsache die drei Punkte gehören am Ende jedes Mal uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts