Recommended Posts

Slin schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn nicht mögen soll oder den Hut vor ihm ziehen soll. Es ist schon beachtlich was er aus diesen Möglichkeiten teilweise heraus holt. Aber was der oft redet .....

Ich denk fachlich und menschlich und vorallem im entwickeln von jungen bzw schwierigen spielern ist er top - kommt halt in interviews, sagen wir mal, eher einfach gestrickt rüber ;) er sagt halt was er sich denkt, ohne großartiges mediencoaching oder gedanken daran wie die message ankommen könnte

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

markus blutsch läuft mittlerweile schon auf den sportplätzen in vorderweißenbach, julbach, haibach und st. oswald herum. wurde scheinbar von sageder zu den amateuren in die bezirskliga nord degradiert. so einen abstieg hätte ich mir nie erwartet von ihm, er war ja sogar einmal unser größtes talent im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

markus blutsch läuft mittlerweile schon auf den sportplätzen in vorderweißenbach, julbach, haibach und st. oswald herum. wurde scheinbar von sageder zu den amateuren in die bezirskliga nord degradiert. so einen abstieg hätte ich mir nie erwartet von ihm, er war ja sogar einmal unser größtes talent im kader.

Er war auch bei der Admira in der Bundesliga sehr überzeugend. Schnell gehts wieder bergab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus den Medien ist ja bekannt, dass Markus Blutsch an einer hartnäckigen Hormonkrankheit litt, an der er fast zerbrochen wäre. Und auch im Herbst dürfte es immer wieder zu Rückschlägen gekommen sein.

War er fit und passte er ins Spielkonzept, bekam er entsprechende Einsatzzeiten. Im Cup gegen Wimpassing übernahm er viel Verantwortung als offensiver Spielgestalter. Das ging daneben.

In der Wintervorbereitung hatte er sich verletzt, danach konnte er keine Testspiele mehr bestreiten. Zum Frühjahrsstart war er durch einen Mittelhandknochenbruch gehandicapt. Jetzt ist er wieder fit und bekam innerhalb einer Woche Spielpraxis in Vorderweißenbach und gegen Hofkirchen. Von wegen Degradierung in die Bezirksliga ;)

Zum Nachlesen über seine Krankheit:

OÖN, 10. August 17 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Jetzt-freut-sich-Blutsch-auf-Ried-Wir-sind-schon-alle-richtig-heiss;art102094,2646470

OÖN, 10. März 17 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kicker-Blutsch-Ich-habe-sogar-an-das-Karriereende-gedacht;art102094,2506833

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

@Lady in Blue White Satin

danke für die infos, das ist ein wenig bei mir vorbeigegangen! hab nur die spielberichte gelesen und war schon ein wenig geschockt...

anderes thema:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/trainer-comeback--walter-schachner-hat-hohe-ansprueche/

schoko schachner mit ziemlich selbstbewussten ansichten... den werden wir wohl im profigeschäft nicht mehr als trainer erleben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und ?  hat er am entscheidenen Treffer für RM mitgewirkt.

Wie auch immer -  Schade dass i bianconeri nicht weiterkamen.

(Dieser CR mit seinen Entkleidungsaktionen ist auch schon mehr als entbehrlich... wirkt mittlerweile peinlich - wahrscheinlich hat nur Trump damit eine okuläre Freude....) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten:

und ?  hat er am entscheidenen Treffer für RM mitgewirkt.

Wie auch immer -  Schade dass i bianconeri nicht weiterkamen.

(Dieser CR mit seinen Entkleidungsaktionen ist auch schon mehr als entbehrlich... wirkt mittlerweile peinlich - wahrscheinlich hat nur Trump damit eine okuläre Freude....) 

Juve ist einfach zu schwach :D Passt schon so, dass Real weitergekommen ist und sich jetzt das CL-Triple holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

mayrleb wurde bei ödt heute vorzeitig entlassen (vertrag wäre aber sowieso zu saisonende ausgelaufen).

interimistisch übernehmen co trainer nowotny und kein geringerer als RADOGOAL VUJANOVIC!

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

mayrleb wurde bei ödt heute vorzeitig entlassen (vertrag wäre aber sowieso zu saisonende ausgelaufen).

interimistisch übernehmen co trainer nowotny und kein geringerer als RADOGOAL VUJANOVIC!

Da hat es wohl Unstimmigkeiten mit Grad gegeben. Am sportlichen Erfolg kann's wohl kaum liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Da hat es wohl Unstimmigkeiten mit Grad gegeben.

Aber dass man sich in dieser Situation deswegen gleich vom Trainer trennt? Also, ich glaube, dass da schon was größeres vorgefallen sein muss, damit Grad so vermeintlich irrational handelt. Mindestens hat Grad schlecht geschlafen, oder, was ich noch eher glaube, dass erm a Schas gedrückt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
-1-9-0-8- schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht ist da Moarli mit a bisserl Restalk und einer Tschick zum Training aufgetaucht :D. Vorstellen könnt ich mirs. 

Dann wäre er schon längst nicht mehr bei Oedt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag