Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2018 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: Noch etwas: Bei BW gegen Ried stehen am Spielplan nicht weniger als 8 (!) verliehene oder ehemalige Spieler von uns. Wir sind das Red Bull der 2 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. März 2018 flo klein heute mit einen sehenswerten ferslertor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Das war Monschein!!! Wobei du div. Beiträge auch nur verfässt, dass deine Anzahl steigt oder?! bearbeitet 10. März 2018 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2018 Bruno übrigens gestern das erste Mal über 90 Minuten im Einsatz für Atromitos. Spiel gegen den Tabellennachbarn Panionios endete 2:2 nach 2:0-Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2018 estefano1 schrieb vor 17 Stunden: flo klein heute mit einen sehenswerten ferslertor ! War Monschein und nicht Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Euer Ex-Stürmer Tomas Malec (und ich bin mir sicher...den kennen hier vermutlich nur die Wenigsten ) spielt jetzt in Litauen bei Zalgiris und hat in 3 Spielen schon 3 mal getroffen. bearbeitet 17. März 2018 von wolkerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2018 wolkerl schrieb vor 13 Minuten: Euer Ex-Stürmer Tomas Malec (und ich bin mir sicher...den kennen hier vermutlich nur die Wenigsten ) spielt jetzt in Litauen bei Zalgiris und hat in 3 Spielen schon 3 mal getroffen. doch, der ist hier durchaus bekannt. geisterte in zeiten akuter stürmerprobleme (also eh immer ) immer in der transferzeit umher, auf dass man ihn doch mal (zurück)holen möge. wurde aber immer klargestellt dass er eine reine "aktie" ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 15 Minuten: wurde aber immer klargestellt dass er eine reine "aktie" ist. Das hab ich damals bei Kamara in Ried schon nicht nachvollziehen können - also diese Aktien. ^^ Seine Leistungen bei Lilleström waren aber auch ziemlich überschaubar...denke fast, er hätte euch am Ende als LASK-Stürmer am Ende mehr eingebracht. Er spielt jetzt so nebenbei mit Tomas Simkovic zusammen. Da bin ich gerade zufällig drübergestolpert. bearbeitet 17. März 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. März 2018 Canadi hat seinen Vertrag bei Atromitos verlängert. Für Bruno sicher nicht schlecht, war es doch der Trainer, der ihn wollte. Dabei muss man schauen, wie lange die Liga noch still steht, bis sie eine Lösung gegen das Gewaltproblem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. März 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Spiel-der-Woche-Erfolgreiches-Trainerdebuet-fuer-Ex-Profi-Bukva;art103,2844771 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 2018 Wenn ich mich nicht versehen habe, dann "geigt" DJ Dollinger gemeinsam mit Herzog und Co in einer ÖFB-Legenden-Truppe. Ein kurzes Video gibt es auf laola1.at zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Kurze Interviews mit Heli Köglberger und seinem Sohn in der ORF Sendung Thema (Bericht über Besatzungskinder). Hat aber eher weniger mit Fußball zu tun, dennoch nicht weniger Interessant. http://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/13971376/Besatzungskinder-Suche-nach-den-eigenen-Wurzeln/14274325 bearbeitet 28. März 2018 von Ex-Exil-LASKler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 29. März 2018 ex laskla hannes aigner hat bei altach seinen vertrag um ein jahr verlängert. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-vertrag-mit-hannes-aigner-verlaengert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 2. April 2018 Dimitri Imbongo, einfach nur DUMM! ? https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/daxbacher-sauer-auf-eigenen-spieler-unglaublich-was-der-typ-macht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April 2018 MH__02 schrieb vor 16 Minuten: Dimitri Imbongo, einfach nur DUMM! ? https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/daxbacher-sauer-auf-eigenen-spieler-unglaublich-was-der-typ-macht/ Wär er doch Gebrauchtwagenverkäufer geblieben... Unabhängig von seinen Flausen bin ich froh, dass er weg ist, da er auch rein fußballerisch mehr als verzichtbar ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts