LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Januar 2018 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/Linzer-Wunderkind-wechselt-zu-Chelsea-London;art99,2777290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2018 Sieht da unser LASK jetzt auch was ?? € ?? Oder irgendwann halt bei einer ablöse einmal ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Januar 2018 Berni-LASK schrieb vor 4 Stunden: Sieht da unser LASK jetzt auch was ?? € ?? Oder irgendwann halt bei einer ablöse einmal ?? Nein, war zu jung, als er vom LASK weggegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Nein, war zu jung, als er vom LASK weggegangen ist. Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) thomas piermayr hat scheinbar ein angebot von BW erhalten und weilt schon in linz.... die wollen sich wohl endgültig umfärben wär aber sicher eine super verstärkung für bw... gefiel mir bei uns immer ganz gut und hat auch im ausland immer seine spiele gemacht.... bearbeitet 12. Januar 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 11 Minuten: thomas piermayr hat scheinbar ein angebot von BW erhalten und weilt schon in linz.... die wollen sich wohl endgültig umfärben wär aber sicher eine super verstärkung für bw... gefiel mir bei uns immer ganz gut und hat auch im ausland immer seine spiele gemacht.... bearbeitet 12. Januar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: thomas piermayr hat scheinbar ein angebot von BW erhalten und weilt schon in linz.... die wollen sich wohl endgültig umfärben wär aber sicher eine super verstärkung für bw... gefiel mir bei uns immer ganz gut und hat auch im ausland immer seine spiele gemacht.... Böse blau weiße Zungen behaupten, dass der "V" bereits mehr LASK in sich trägt als der PASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2018 Böse blau weiße Zungen behaupten, dass der "V" bereits mehr LASK in sich trägt als der PASK. Der kleine "v" wird immer klein geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Böse blau weiße Zungen behaupten, dass der "V" bereits mehr LASK in sich trägt als der PASK. Der kleine "v" wird immer klein geschrieben! Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2018 Jetzt wird dann der VIP Club auf der Gugl bald zu klein wenn LASK Siege gefeiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2018 Much1 schrieb vor 5 Stunden: weilt schon in linz Naja, weil er halt von hier ist. Soviel ich weiß möchte er am liebsten wieder nach Österreich, aber auf alle Fälle im Profibereich. Wechsel zu BW wäre daher wahrscheinlich für beide Seiten ideal. Kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Soviel ich weiß möchte er am liebsten wieder nach Österreich, aber auf alle Fälle im Profibereich. Wechsel zu BW wäre daher wahrscheinlich für beide Seiten ideal. Kann ich mir gut vorstellen, dass das was wird. Wer findet den Widerspruch in diesen beiden Sätzen? bearbeitet 12. Januar 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2018 Much1 schrieb vor 8 Stunden: thomas piermayr hat scheinbar ein angebot von BW erhalten und weilt schon in linz.... die wollen sich wohl endgültig umfärben wär aber sicher eine super verstärkung für bw... gefiel mir bei uns immer ganz gut und hat auch im ausland immer seine spiele gemacht.... Piermayr hat den Blau-Weißen bereits abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2018 Ein gut aufgelegter dennis bankowsky (2.2 gegen sturm )in radio oö soeben.... Piermayr hat dem Tabakverein abgesagt. Pieri wollte dann doch zu einem Profiverein..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) felipe dorta wechselt nach brasilien https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-kicker-felipe-dorta-unterschreibt-in-brasilien/ bearbeitet 18. Januar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts