Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2017 wurb schrieb vor 3 Minuten: Damit hast du sicherlich recht , aber das ist auch schuld unserer Liga ,hier wird Trainiert bei den Profis als wäre man im Ausland bei einer bestenfalls 2. Liga Natürlich aber prinzipiell ist es mir darum gegangen, dass auch einige Rapidler den Sprung nicht geschafft haben und ergo der LASK Kader nicht so schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2017 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Nicht überall. Leider hast du im Profil keinen Verein eingetragen,weiß daher nicht wem du meinst, fakt ist leider das wir allesamt schlecht Trainieren warum sonst kommt ein Spitzenspieler zu uns und reist nichts mehr ? ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich aber prinzipiell ist es mir darum gegangen, dass auch einige Rapidler den Sprung nicht geschafft haben und ergo der LASK Kader nicht so schlecht ist Euer Kader ist wirklich sehr gut! Es Freut mich das ihr wieder oben seit und ich hoffe das es sehr lange so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Leider hast du im Profil keinen Verein eingetragen,weiß daher nicht wem du meinst, fakt ist leider das wir allesamt schlecht Trainieren warum sonst kommt ein Spitzenspieler zu uns und reist nichts mehr ? Ich glaube, bei Salzburg legt man auf das Training sehr viel Wert. Sehe auch viel Fortschritt bei anderen Teams, aber es scheitert leider oft am Geld und der mangelnden Konkurrenz in Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 7. November 2017 schlauch schrieb vor 10 Stunden: Paulo Otavio bereits 6 x hintereinander nicht gespielt in Ingolstadt. 4x sogar nicht einmal im Kader. Schade drum........ ist er vielleicht verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2017 wenns hart auf hart kommt wird halt eine rückholaktion fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. November 2017 Ich glaube man muss ihm schon mindestens eine halb Saison eingewöhnungszeit geben. Den Aufstieg den er in den letzten 1,5 Saisonen hingelegt hat ist schon ein wahnsinn da ist es doch klar dass er jetzt mal zeit braucht sich an die neue Umgebung/Liga/Stadt/Mitspieler/Trainer zu gewöhnen. Reden wir im April nochmal darüber :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Ante Budimir: der war ja damals als Junge kurz beim LASK... wurde damals dann schnell wieder abgegeben - spielt aber mittlerweile der Serie A bei Crotone... auch nicht schlecht wie sich der entwickelt hat. https://www.transfermarkt.at/ante-budimir/profil/spieler/46413 bearbeitet 8. November 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Ante Budimir: der war ja damals als Junge kurz beim LASK... wurde dann scheinbar abgegeben - spielt aber mittlerweile der Serie A bei Crotone... auch nicht schlecht wie sich der entwickelt hat. https://www.transfermarkt.at/ante-budimir/profil/spieler/46413 Der hat mir damals gut gefallen, war aber zumindest wie er bei uns war körperlich ein wenig a 'Henderl' salopp formuliert. bearbeitet 8. November 2017 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2017 usaphilip schrieb Gerade eben: Der hat mir damals gut gefallen, war aber zumindest wie er bei uns war körperlich ein wenig a 'Henderl' salopp formuliert. ja das mag sein - nur war der damals scheinbar 17 Jahre.. und zumindest jetzt 1,9m groß.. da schauen viele wie Henderl aus. Mein Liebling hierbei ist/war der Crouch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 12. November 2017 schade um filip dmitrovic, dass er auch in altach trotz lukse verletzung nicht zum zug kommt wünsche ihm einen wechsel im winter zu einen verein wo er fix fängt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. November 2017 Der hat mir damals gut gefallen, war aber zumindest wie er bei uns war körperlich ein wenig a 'Henderl' salopp formuliert. Das war der Trauner auch früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2017 Budimir hat ja nie für den LASK gespielt, da die Spielgenehmigung nie eingelangt ist. Stand mW nur unter Panadic gegen Real im Kader. Hat aber definitiv etwas aus seinem Potenzial gemacht, an ihm sieht man aber auch überdeutlich, wie viel Glück Fußballer dann und wann im Laufe ihrer Karriere benötigen, schließlich hat sein Wechsel von Lok Zagreb ans Millerntor überhaupt nicht funktioniert. Wenn man es nicht genauer beleuchtet, sollte man meinen, dass jemand, der in der Serie A für einen Abstiegskandidaten stürmt, in der 2. dt. Liga durchaus hervorstechen können sollte, wenngleich auch die Art und Weise des praktizierten Fußballs sich in diesen beiden Leistungsstufen doch unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. November 2017 weiss jemand warum otavio bei ingolstadt nima spielt ? verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 estefano1 schrieb vor einer Stunde: weiss jemand warum otavio bei ingolstadt nima spielt ? verletzt ? Eine Seite vorher zum Lesen beginnen und dann diese Seite weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2017 friedel rausch ist 77jährig verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts