Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Hoheneder ist mit Holstein Kiel in die zweite deutsche Bundesliga aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2017 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: helmut kraft ist jetzt (wieder) dort, wo er hingehört: in einer mittelschule in irgendeinem tiroler kaff. und das meine ich gar nicht böse, das ist offenbar für alle beteiligten das beste, auch für ihn. https://kurier.at/sport/bundesliga/kraft-als-lehrer-bin-ich-jetzt-gluecklicher/263.740.395 Wenn die Passagen über Stronach tatsächlich stimmen, wär's schon legendär. Ich meine, man hört das ja immer wieder, aber es erscheint mir einfach so surreal, dass ich es bislang stets ins Reich der Märchen verwiesen habe. Zumal sich ja dann aus Sicht von Stronach die Frage stellen würde, wofür es sich lohnt, überhaupt einen Trainer auf der Gehaltsliste stehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hoheneder ist mit Holstein Kiel in die zweite deutsche Bundesliga aufgestiegen. Hat aber leider seinen Stammplatz eingebüßt, und drückt seither die Bank. Dürfte leider wohl nicht für wirklich mehr erreichen, ich denke aber, dass im Fall der Fälle sich auch in der dritten deutschen Liga ganz ordentlich Geld verdienen lässt. Weil ihn manche immer wieder als Verstärkung für unseren Bundesliga-Kader ins Spiel bringen: Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er finanzierbar wäre, aus sportlicher Sicht, bin ich bei dieser Personalie im Gegensatz zu Klein unschlüssig, da ich einerseits doch denke, das Ganze könnte gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Bitte, die Passage muss in einem Fußballforum einfach verewigt werden. Zitat Abschließend: Sie haben in Wiener Neustadt auch unter Frank Stronach gearbeitet. Was ist Ihnen in Erinnerung geblieben? Die Anrufe vom Frank waren legendär. Wenn er sich einen Tag vor dem Spiel aus Kanada gemeldet hat und mir die Aufstellung angesagt hat. Das hat er wirklich gemacht? Er hat immer gesagt: ,Wer das Gold hat, macht die Regeln. Und das Gold habe ich.‘ Ich bin mir teilweise wie ein Trottel vorgekommen. Die Spieler haben ja auch gecheckt, dass da was nicht stimmt und einer spielt, der im Training nicht so gut war. Wie hieß denn dieser Spieler? Diego Viana. Der war einer von Franks Lieblingsspielern. Ich habe der Mannschaft damals gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Aber was sollte ich denn tun? Den Rauswurf wollte ich deswegen auch nicht riskieren. Bei einem anderen Spieler war’s übrigens umgekehrt: Harun Erbek habe ich nicht aufstellen dürfen. Er war U-21-Teamspieler. Stimmt, aber Frank Stronach wollte nicht, dass er zum Einsatz kommt. Er hat mir immer gesagt, der Erbek ist viel zu klein für einen Fußballer. bearbeitet 14. Mai 2017 von Sportsfreund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Und jetzt sag mir noch wer das Interview gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 Und jetzt sag mir noch wer das Interview gegeben hat. Kraft Helmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2017 Kraft oder hab ich den Witz nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Slin schrieb vor 1 Minute: Kraft Helmut Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Skuletic, der mal beim LASK war, ist wieder auf dem Markt. Sein Vertrag bei Lok Moskau wurde aufgelöst. http://www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Skuletic, der mal beim LASK war, ist wieder auf dem Markt. Sein Vertrag bei Lok Moskau wurde aufgelöst. http://www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295 Unleistbar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2017 Ist ja auch nicht der Transfer-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Skuletic, der mal beim LASK war, ist wieder auf dem Markt. Sein Vertrag bei Lok Moskau wurde aufgelöst. http://www.transfermarkt.de/petar-skuletic/profil/spieler/58295 Wieder einmal ein Spieler, der bei uns, wenn ich mich recht erinnere, weitgehend verteufelt und in die Schublade „Antikicker“ gesteckt wurde, sich aber rückblickend betrachtet, ganz schön gemausert hat. Gut, fairerweise, muss ich jetzt, da ich mir seine Leistungsdaten von damals angesehen habe, sagen, dass das einzige Fazit wohl nur lauten kann, dass er kaum eine Chance erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 Der hat doch ewig nicht spielen dürfen bei uns oder verwechsel ich ihn jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Mai 2017 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Der hat doch ewig nicht spielen dürfen bei uns oder verwechsel ich ihn jetzt Ich denk du meinst Ante Budimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 Ja der wars. Der war zu jung, den hab ich nur gg Real Madrid gesehen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts