Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 Haha...das waren ja noch lustige Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober 2015 Kevin Wimmer heute von der Bank aus gegen Jürgen Klopp. Es ist nicht selbstverständlich, dass Wimmer bei einem Premier League-Spiel im 15-Mann Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2015 "unser" Markus Blutsch kommt beim saftlverein aus Salzburg ordentlich unter die räder...8:0 gewinnt RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Laut laoala Templ mit zwei Lattenschüssen im Cup-Spiel gegen Wattens. Templ und Lattenschuss ... da war doch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. November 2015 F. Templ gerade mit den 1:2 anschlusstreffer gegen die Austria (85min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Interview mit Kevin Wimmer http://derstandard.at/2000024825860/WimmerIch-bin-kein-Typ-der-schnell-die-Nerven-verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Dezember 2015 dem heul ich keine träne nach. spielt in CRO und träumt von barca http://sportnet.at/home/fussball/international/4878636/OFBTalent-Savic-bei-SPORTNET_Wie-ihm-ein-ExBulle-den-SpanienTraum?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 Kerschbaumer ziemlich sicher bei BWL...ich bin menschlich zu tiefst enttäuscht ;-) vor allem weil er noch das FB profilbild hat....wie kann er nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2015 naja der hatte ja einen sehr komischen abgang bei unssoviel ich das mitbekommen hab habens dem ja gesagt es sei kein platz mehr für einen RV im team und danach haben sie ranftl geholt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Kerschbaumer ziemlich sicher bei BWL...ich bin menschlich zu tiefst enttäuscht ;-) vor allem weil er noch das FB profilbild hat....wie kann er nur ich bin erschüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Kevin Wimmer wechselt möglicherweise als Leihe zu Olympique Marseille http://www.12termann.at/legionaere/england/wechselt-kevin-wimmer-auf-leihbasis-zu-olympique-marseille/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Dezember 2015 Kevin Wimmer wechselt möglicherweise als Leihe zu Olympique Marseille http://www.12termann.at/legionaere/england/wechselt-kevin-wimmer-auf-leihbasis-zu-olympique-marseille/ Ich habe mir sofort gedacht, dass er sich bei den Spurs nicht durchsetzen wird. Warum nicht bei Köln zu einem Klassespieler reifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn du kein Französisch kannst bist du halt zumindest in Marseille ein wenig erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn du kein Französisch kannst bist du halt zumindest in Marseille ein wenig erschossen. und was soll ihn daran hindern, es zu lernen? das ist ja wohl das mindeste an flexibilität, was ich von einem profi erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn du kein Französisch kannst bist du halt zumindest in Marseille ein wenig erschossen. In Marseille würde ich eher aus Gründen der Sicherheit nicht leben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts