LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Februar 2015 wäre auf jeden fall eine schöne geschichte, der berater würde ja schon mal passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2015 o.Oalso wenn da wirklich etwas dran ist und der kommt dann hut ab ^^ dann springt der reiter glaub ich herum wie das rumpelstilzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Dauerverletzter. Ein würdiger Nachfolger von Weissenberger, Hammerer......... Da schau ich mich lieber um Hoheneder oder Margreiter um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2015 denke auch, dass wor trauner echt nicht brauchen. ein fall wie hammerer. wi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Dauerverletzter. Ein würdiger Nachfolger von Weissenberger, Hammerer.........Zickler, Glasner ......So leid es mir tut, speziell wenn Spieler ein sw Herz haben, aber wenn sie so verletzungsanfällig sind, dann hat das keinen Sinn. Außerdem gleich Abwehrchef, das erscheint mir doch etwas übertrieben bearbeitet 25. Februar 2015 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2015 klaus lindenberger neuer tormanntrainer des nationalteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. März 2015 Omg, der Blindenberger! Ist dem ÖFB da nix Besseres eingefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Skuletic wechselte um 3,5 Mio. von Partizan Belgrad zu Dynamo Moskau. Der LASK schneidet bei diesem Transfer lt. Zeitung mit 35.000 € mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2015 Skuletic wechselte um 3,5 Mio. von Partizan Belgrad zu Dynamo Moskau. Der LASK schneidet bei diesem Transfer lt. Zeitung mit 35.000 € mit. Lok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. März 2015 Müsste stimmen... 2 Jahre stand er bei uns unter Vertrag, damit müssten wir 1% Solidaritätsbeitrag bekommen. Eh fein... wieder eine Stadionmiete herinnen. 'Dieses Spiel widmete ihnen Petar Skuletic'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2015 Müsste stimmen... 2 Jahre stand er bei uns unter Vertrag, damit müssten wir 1% Solidaritätsbeitrag bekommen. Eh fein... wieder eine Stadionmiete herinnen. 'Dieses Spiel widmete ihnen Petar Skuletic'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 3. März 2015 Klaus Lindenberger neuer ÖFB-Teamtrainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2015 loool ... steht genau eine seite vorher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 3. März 2015 Kann ja nicht jeder so gut informiert sein..... ..... oba wie singt da Kazim Akboga...... .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2015 Überraschung! Blutsch in der Startelf gegen die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts