Recommended Posts

V.I.P.

Euer ehemaliger Stürmer Petar Skuletic hat, nachdem er in Linz nicht Fuß fassen konnte, eine ganz gute Karriere hingelegt. Wechselte im Winter für eine Ablöse von vier Millionen Euro von Partizan Belgrad zu Lok Moskau.

http://www.transfermarkt.at/petar-skuletic/profil/spieler/58295

Skuletic hat bei uns nie eine richtige Chance bekommen. Wirkte aber seinerzeit auch etwas untrainiert und übergewichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich, warum hätte es anders kommen sollen? er muss aufpassen, dass er nicht als ewiges talent endet. fakt ist, dass nicht nur der name ausreicht, sondern auch die einstellung passen muss. in seiner arroganz - "der wechsel zur admira war der nächste logische karriereschritt" - habe ich mir dann schon gedacht, dass er ein wenig abgehoben ist...

im grunde hatte er in pasching keinen druck, fakt ist auch, dass er beim LASK schlichtweg keine leistung gezeigt hat. wenn sogar ein kogler mehr einsatzminuten hat, sagt das sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ganz ehrlich, warum hätte es anders kommen sollen? er muss aufpassen, dass er nicht als ewiges talent endet. fakt ist, dass nicht nur der name ausreicht, sondern auch die einstellung passen muss. in seiner arroganz - "der wechsel zur admira war der nächste logische karriereschritt" - habe ich mir dann schon gedacht, dass er ein wenig abgehoben ist...

im grunde hatte er in pasching keinen druck, fakt ist auch, dass er beim LASK schlichtweg keine leistung gezeigt hat. wenn sogar ein kogler mehr einsatzminuten hat, sagt das sehr viel.

Wobei man natürlich schon bedenken muss, dass er durch die U19-EM sehr viel Vorbereitungszeit versäumt hat, das war für ihn sicherlich nicht leicht vor der ersten Profisaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

habe ich mir dann schon gedacht, dass er ein wenig abgehoben ist..

Kann ich nicht bestätigen.

Glaube eher an ein Zwischenmenschliches Problem zwischen Daxbacher - Blutsch.

Keine Leistung, wie von dir beschrieben.

Mir hat er immer gut gefallen wenn er ins Spiel gekommen ist.

Ist aber Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann ich nicht bestätigen.

Glaube eher an ein Zwischenmenschliches Problem zwischen Daxbacher - Blutsch.

Keine Leistung, wie von dir beschrieben.

Mir hat er immer gut gefallen wenn er ins Spiel gekommen ist.

Ist aber Ansichtssache.

ja, wenn er gespielt hat, hat es schon halbwegs gepasst, aber er wurde einfach seinem namen nicht gerecht. im grunde wird die wahrheit wie so oft in der mitte liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei man natürlich schon bedenken muss, dass er durch die U19-EM sehr viel Vorbereitungszeit versäumt hat, das war für ihn sicherlich nicht leicht vor der ersten Profisaison.

Bei uns hat er auch die halbe Vorbereitung, aufgrund des Bundesheeres verpasst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei uns hat er auch die halbe Vorbereitung, aufgrund des Bundesheeres verpasst....

Bundesheer, Verletzungssorgen, Schule (Studium?) und sein junges Alter.

Für mich hat er mit dem Wechsel das Richtige gemacht. Mit der starken Konkurrenz beim LASK im Mittelfeld, wäre er zu nicht viel Einsatzzeit gekommen. Ich habe es schon einmal geschrieben. In der Regionalliga war er ein Wahnsinn. Da ist er den meisten Gegenspielern um die Ohren gepfiffen. In der sky go Liga schaute es da schon ein wenig anders aus. Er braucht sicher noch Zeit, Erfahrung UND Spielzeit. Das ist zur Zeit bei uns schwierig, weil wir rauf wollen und nicht viel experimentieren können.

Irgendwann trennt sich sowieso die Spreu vom Weizen. Das heißt, bin ich geeignet für höhere Aufgaben - oder nicht. Das muss Blutsch noch heraus finden und im Endeffekt dann auch akzeptieren. Lieber ein guter Spieler eine Liga tiefer, als ein schlechter Mitläufer weiter oben.

Ich halte ihn schon für ein großes Talent. Oft ist er für mich aber noch etwas zu überehrgeizig und zu ungeduldig. Mit Gewalt geht halt auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag