Recommended Posts

ASB forever

Derflinger zu Manchester City?

würde da der LASK an einem möglichen transfer mitschneiden?. hats nicht damals geheißen dass bayern nach ein paar jahren noch einmal zusätzlich eine summe überweist + freundschaftsspiel? :ratlos:

naja, kann sich der peda-michl vl. wieder ein neues auto kaufen

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/05/02/christian-derflinger/begehrtes-bayern-talent-mancity-will-ihn.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mittelfeldmann Thomas Prager wird den FC Luzern im Sommer ablösefrei verlassen. In einem Interview mit der "Sportwoche" ließ der 25-jährige Österreicher verlauten, dass er die Freigabe habe und seine Zukunft in Belgien, Holland oder Österreich sehe.

Quelle: Transfermarkt

Der wär doch wieder was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

auszug aus einem interview mit prager auf laola1.at

LAOLA1: Wie denkst du heute über den Rausschmiss deines damaligen Trainers Matthias Hamann?

Prager: Damals hatten Hamann und sein Betreuer-Team einfach eine Philosophie, einen Plan, was man aufbauen und machen könnte. Sicherlich haben wir zu dieser Zeit auch viele Gegentore bekommen, das kann man aber auch nicht von heute auf morgen umstellen. Wir haben einen super Fußball gezeigt und ich bin mir zu hundert Prozent sicher: Wenn Hamann und sein Trainer-Team geblieben wären, hätten die beim LASK sicher etwas bewegen können. Hätte man ihm fünf Jahre gegeben, er hätte wirklich etwas bewegen können.

der mann kennt sich aus.

es ist zum heulen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Thomas Prager wechselt zu Rapid

Rapid hat nach Guido Burgstaller einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Thomas Prager kommt leihweise aus Luzern. Er soll das defensive Mittelfeld verstärken. "Ich war schon immer Rapid-Fan."

sport10.at

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ist in dem Fall nix neues ... ist ja schon länger bekannt ... und das der Prager nicht mehr zu uns kommt, ist wohl mehr als verständlich, so wie man ihn behandelt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja. Gebürtiger wiener. Ausserdem hat er mal gesagt das er bis zu seinem wechsel nach holland bei jedem heimspiel der grünen war. Und das hat er gesagt als er in der schweiz war .... Also ich finde das keinen facepalm würdig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

naja. Gebürtiger wiener. Ausserdem hat er mal gesagt das er bis zu seinem wechsel nach holland bei jedem heimspiel der grünen war. Und das hat er gesagt als er in der schweiz war .... Also ich finde das keinen facepalm würdig ....

Vielleicht war der :facepalm: alleine missverständlich, ich habe damit auf die Trennung zwischen Prager und dem LASK abgezielt, man sieht dass Spieler nicht gleich ohne Ablöse abgegen werden müssen, wenn man ihnen "keine Steine in den Weg legen" will, sondern auch leihweise wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn der prager glücklich wird solls recht sein, ich wünsche ihm noch viel erfolg in seiner karriere.

bei uns ist er ja teilweise auch sehr in der luft gehängt, ihm haben ein wallner, mayrleb und ein majabvi oder besser gesagt ein hamann sicherlich auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat aber einer unserer damaligen Gauchos - Luis Ibáñez - ist mit Dinamo Zagreb heuer Meister geworden.

Schade das wir die beiden nicht länger hatten, ich fand sie damals sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat aber einer unserer damaligen Gauchos - Luis Ibáñez - ist mit Dinamo Zagreb heuer Meister geworden.

Schade das wir die beiden nicht länger hatten, ich fand sie damals sehr stark

Unsere beiden Gauchos waren aber Nestor Torres und Matias Rodriguez... Luis Ibanez wurde nach dem Probetraining heimgeschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unsere beiden Gauchos waren aber Nestor Torres und Matias Rodriguez... Luis Ibanez wurde nach dem Probetraining heimgeschickt.

Spricht dann quasi gleich doppelt für unsere Qualität :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag