Slin Postinho Geschrieben 15. April 2010 ich hab für salmutter auch gar nichts über. der hat mordsmäßig verdient, und nicht einmal überzeugend gespielt hat der überhaupt mal ein tor erzielt? er hat zwar nichts verbrochen. jedoch war es für den LASK viel verlorenes geld, und für ihn 1,5 verlorene jahre in seiner karriere. er hätte es vom talent her nämlich weiter bringen können. Hat das getäuscht oder war der gestern beim OFR-Interview den Tränen nahe? Anyway ...... Sein Wechsel zu Sturm war in jedem Fall für beide ein Gewinn! Ich denke dieses Kapitel sollte man abhaken! Ändern können wirs ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. April 2010 Derflinger hat beim heutigen 9:3 der U16 gegen Tschechien 2 mal getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much69 Anfänger Geschrieben 28. April 2010 Super Bericht von Hoheneder in der SportWoche. Vergönn es ihm, der Meistertitel mit Sparta wär schon eine großartige Sache. Auch ein LASKler kann sich woanders durchsetzen, wenn man den nötigen Biss und Charakter dazu hat. Super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2010 laut teletext wechselt ralph spirk zu kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2010 laut teletext wechselt ralph spirk zu kapfenberg ajoooo, den gibts ja auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2010 laut teletext wechselt ralph spirk zu kapfenberg von dem hab ich eigentlich mal ganz schön was gehalten. naja, mal schaun was ihm dort gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2010 http://www.laola1.at/911+M56fac7b520e.html Wäre mMn ein Schritt in die falsche Richtung jetzt wieder zurück nach Österreich zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/911+M56fac7b520e.html Wäre mMn ein Schritt in die falsche Richtung jetzt wieder zurück nach Österreich zu wechseln. Glaube auch nicht, dass Sturm die Kohle hätte, um ihn aus einem 2-jährigen Vertrag rauszulösen. bearbeitet 2. Mai 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2010 der soll in prag bleiben und si dort an namen machen und si dann a tschechin suachn .. in prag gibts sowieso die geilsten frauen, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 2. Mai 2010 der soll in prag bleiben und si dort an namen machen und si dann a tschechin suachn .. in prag gibts sowieso die geilsten frauen, true story die aktuelle von ihm (sicha schon seit rund 2 jahren) ist aber auch net von schlechten eltern. was natürlich deine theorie nicht schmälern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2010 freudenthaler heute mit tor und assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2010 freudenthaler heute mit tor und assist sag ich doch, dass der ned schlecht ist. aber heute hätte er sichs sparen können. altach brauch ich nämlich nicht in der buli :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Er ist auch sicher kein schlechter und als Backup für Kragl bzw. Mayrleb sicher um nichts schlechter als Skuletic, Vujic und Konsorten. Weiß wer wie es vertraglich aussieht bei ihm? Hat Lustenau eigentlich irgendeine Kaufoption oder sowas in die Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2010 Freudenthaler würde ich sogar nur knapp unter Kragl stellen. Meiner Meinung nach ist er sicher stärker als Skuletic und Vujic. Intressantes Interview auch noch zu Skuletic von Polster. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Mai 2010 Freudenthaler würde ich sogar nur knapp unter Kragl stellen. Meiner Meinung nach ist er sicher stärker als Skuletic und Vujic. Intressantes Interview auch noch zu Skuletic von Polster. Klick körperlich ist er halt ein ziemliches hendl, und er geht auch nicht so in die zweikämpfe wie kragl. aber technisch ist er ganz gut drauf, und schnell noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts