Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

jz is a auch noch derzeitig mit marc janko torranglistenerster...cih halts nichts aus...gibts denn so was....

aber hauptsache mijatovic ist noch bei uns....---> FRECHHEIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

jz is a auch noch derzeitig mit marc janko torranglistenerster...cih halts nichts aus...gibts denn so was....

Nein das gibts (noch) nicht!!

Adi 7 Tore

Janko 8 Tore

edit 5:0 Wolf

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber hauptsache mijatovic ist noch bei uns....---> FRECHHEIT

Klar, was Mijatovic derzeit aufführt ist alles andere als BL-reif. Adi war aber damals, als er noch beim LASK war, auch nicht viel besser. Ganz im Gegenteil. Seine Torausbeute war noch schlechter als die vom Mario...Jetzt im nachhinein zu sagen "Adi abzugeben ist eine Frechheit" ist natürlich sehr einfach.

Ist halt blöd gelaufen. Adi wäre bei uns mit Sicherheit nicht so aufgegangen wie jetzt bei Klagenfurt. Der brauchte einen Tapetenwechsel und von daher kann ich der Vereinsführung nix vorwerfen...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

adi hat aber auch fast nie das vertrauen von daxbacher bekommen....und so hat wenn mayrleb nicht da war mijatovic immer gespielt..

mijatovic ist einfach technisch nicht genügend...da ist technisch sogar maierhofer besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

adi hat aber auch fast nie das vertrauen von daxbacher bekommen....und so hat wenn mayrleb nicht da war mijatovic immer gespielt..

mijatovic ist einfach technisch nicht genügend...da ist technisch sogar maierhofer besser...

Naja, aber Mijatovic hat letzte Saison seine Einsätze gerechtfertigt. Er hat immerhin 8 Tore gemacht. Der Adi nur 2 (bei 19 Einsätze). Damals war die Entscheidung gegen Adi und für Mijatovic, meiner Meinung nach, richtig. Heute sieht das vielleicht anders aus, aber man kanns halt jetzt nicht mehr ändern...

Trotzdem: Mijatovic zu den Amateuren (dort soll er sich den Frust von der Seele schießen - die brauchen im Moment eh jeden Mann) und schnellstens den Veselic eine Spielgenehmigung besorgen. (Viel schlechter kann er auch nicht sein...).

Lg

PS:

Ich gönns ihm!

Das sowieso. Sympathisch war er ja, keine Frage!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mijatovic ist technisch genauso schwach wie letztes jahr, aber letzes jahr ist ihm alles aufgegangen, und bei adi ists genau umgekehrt,

er ist aufgeblüht, wäre er bei uns aber sicher nicht, liegt aber nicht allein am LASK sondern an beiden seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich freu mich irrsinnig für den jungen. nur darf man auch nicht vergessen das der junge einige zeit nicht fit war.

nur hat ihn unser supertrainer ausgemustert und seinen mann behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freu mich irrsinnig für den jungen. nur darf man auch nicht vergessen das der junge einige zeit nicht fit war.

nur hat ihn unser supertrainer ausgemustert und seinen mann behalten

wenn man sich die fakten anschaut, dann war eine entscheidung pro mijatovic logisch,

denn wer hat letzte saison die tore gemacht und wer ist nur durch hängenden kopf und negative körpersprache aufgefallen ?

bin mir ziemlich sicher, dass adi bei uns wie im vorjahr gespielt hätte, manchmal brauchts einfach eine veränderung im leben, hüft nix

schön fürn haider, schlecht für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

die entscheidung war wohl zu der zeit die richtige, immerhin hatte mario 4x soviele tore geschossen wie adi. der schinkels dürfte halt der richtige mann für adi sein wenn man sich die leistung anschaut. bei uns ist er mehr herumgestanden, in kärnten steht er jetzt richtig und staubt ab.

ist adi eigentlich verliehen oder verkauft worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag