Recommended Posts

ASB-Messias

Erste Chance im Profifußball, Aufstieg zum Kapitän, erste Nominierung im Nationalteam, historische Europacupnächte vs. 3 Jahre sportliche Enttäuschungen? "3 Jahre sportliche Enttäuschungen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pyron schrieb vor 30 Minuten:

Erste Chance im Profifußball, Aufstieg zum Kapitän, erste Nominierung im Nationalteam, historische Europacupnächte vs. 3 Jahre sportliche Enttäuschungen? "3 Jahre sportliche Enttäuschungen!"

Ich glaube der Fanblock war ausschlaggebend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es für viele nicht verständlich sein mag, aber es gibt durchaus Spieler denen es wichtiger sein mag für den Verein aus der Jugend und der eigenen Stadt zu spielen, und das auch klar kommuniziert, als im Vergleich zum LASK wo er definitiv mehr erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kann den Hate auch nicht ganz nachvollziehen. Der LASK war zwar für Schlager die Station in der er den Durchbruch geschafft hat, dennoch weiß man, dass er von Kindesbeinen an (mittlerweile gibt es ja eine solche Generation :kopfwand: ) bei Red Bull gespielt hat. Er hat in der ganzen Vertragslaufzeit beim LASK seine Leistung gebracht, hat seinen Vertrag erfüllt und ich hätte auch nicht irgendwelche lebenslangen Liebeserklärungen in Erinnerung. Wenn bei ihm in Summe Red Bull höher steht, als der LASK, dann soll das so sein. Für eine Vereinslegende wird es nicht reichen, den Anspruch hatte er wahrscheinlich auch nie. Dennoch habe ich seine Zeit beim LASK in guter Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
UdoH schrieb vor 48 Minuten:

Er hat in der ganzen Vertragslaufzeit beim LASK seine Leistung gebracht, hat seinen Vertrag erfüllt und ich hätte auch nicht irgendwelche lebenslangen Liebeserklärungen in Erinnerung.

Ich glaube, dass es bei Alex Schlager auch deshalb so ein "mixed bag" ist, weil man ihm das LASKler Dasein manchmal gerne unterstellt hat. In Wahrheit war es aber so, wie du es beschreibst. Das ist nicht Schlagers Vergehen, sondern eher eine falsche Einordnung seiner Person von Dritten, die mich da immer irritiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alex Schlager ist nicht dumm und kann gut kommunizieren.

Das war beim LASK so dann bei RB und jetzt ist also  Werder TV sein Lieblingssender :facepalm:

Er hat bei uns definitiv abgeliefert dafür viel Geld bekommen hat dann einen besseren Vertag ausgeschlagen und ist stattdessen zu RB alles gut. 

Aber wenn ich in vielen Threads hier im ASB seit Wochen "Schlager Titellos" lese zieht mir trotzdem die Mundwinkel nach oben :lol:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
UdoH schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann den Hate auch nicht ganz nachvollziehen. Der LASK war zwar für Schlager die Station in der er den Durchbruch geschafft hat, dennoch weiß man, dass er von Kindesbeinen an (mittlerweile gibt es ja eine solche Generation :kopfwand: ) bei Red Bull gespielt hat. Er hat in der ganzen Vertragslaufzeit beim LASK seine Leistung gebracht, hat seinen Vertrag erfüllt und ich hätte auch nicht irgendwelche lebenslangen Liebeserklärungen in Erinnerung. Wenn bei ihm in Summe Red Bull höher steht, als der LASK, dann soll das so sein. Für eine Vereinslegende wird es nicht reichen, den Anspruch hatte er wahrscheinlich auch nie. Dennoch habe ich seine Zeit beim LASK in guter Erinnerung. 

Muss auch sagen, dass ich den Hate hier herinnen gar nicht verstehen kann. Der hat uns zwischen 2018-2021 dermaßen viele Punkte und Spiele gerettet, das können nicht viele von sich behaupten. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich kann den Hate auch nicht ganz nachvollziehen. 

Ich sehe keinen hate, aber auch keine Liebeserklärung. Eher Schadenfreude.

Wenn bei ihm in Summe Red Bull höher steht, als der LASK, dann soll das so sein. 

Personen mit dieser Einstellung/Ansicht kann ich halt generell nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wer weiß, wenn Schlager geblieben wäre, hätten wir dann womöglich Lawal verloren. schade das er innerhalb der Liga gewechselt ist, und noch schlimmer Ablösefrei. Die Ironie ist halt, da bist 3 Jahre in Salzburg und holst 0 (NULL) Titel. also ein wenig Schadenfroh kann man da schon sein, auch wenn er in Salzburg sein Gehaltskonto dafür schön auffrisiert hat. er wird auch in Bremen seine Chance bekommen, er muss sie halt nutzen. 

was macht jetzt eigentlich Goigi so, wäre doch aufgelegt für die WSG oder WAC. denke Ausland tut er sich nach dem Deutschlandabenteuer nicht mehr an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gotrade1908 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn es für viele nicht verständlich sein mag, aber es gibt durchaus Spieler denen es wichtiger sein mag für den Verein aus der Jugend und der eigenen Stadt zu spielen, und das auch klar kommuniziert, als im Vergleich zum LASK wo er definitiv mehr erreicht hat.

Darum wechselt er nun nach Bremen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag