LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:17 Lässig, gönn ich ihm. Bissl Sonne aufs Baucherl scheinen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:09 Wie war das noch mit "wollte näher bei der Familie sein"? Mission accomplished 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:35 ZeugenAntons schrieb vor 25 Minuten: Wie war das noch mit "wollte näher bei der Familie sein"? Mission accomplished Vielleicht braucht er mittlerweile wieder etwas Abstand von der Familie :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Zudem Havel fix in Genua. bearbeitet vor 19 Stunden von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Zudem Havel fix in Genua. Brunmayr gar nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden commando ultras 1 schrieb vor 22 Stunden: Ein Lacher kann man sich einfach nicht verkneifen,wenn man an die Aussage zurückdenkt er geht unter anderem zu Salzburg um Titel zu holen und dann holt Salzburg 3 Jahre keinen und ausgerechnet der LASK 2 Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden: Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie! Also dass Spieler es angekreidet wird, wenn sie ablösefrei wechseln werd ich nie verstehen. Ein Spieler bekommt sooo viel mehr Handgeld, wenn er ablösefrei ist. Wieso sollte er dann so dumm sein und seinen Vertrag noch verlängern, um dann vom Verein verkauft werden zu können. Da schenkt er ja nur unnötig Geld her. Also da hab ich vollstes Verständnis, wenn ein Spieler einfach seinen Vertrag erfüllt und dann wechselt. Dass es bei Schlager als Kapitän zu einem direkten Konkurrenten war (und er einmal auf Nachfrage nicht wusste was die Zahlen 1908 bedeuten), steht dann natürlich auf einem anderen Blatt Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 111ASK schrieb am 9.7.2026 um 23:09 : man plant also mit der Hoffnung, dass der 3 Mio Transfer aus Arsenal, welcher übrigens 10cm größer als Alex ist. Der zuvor nach Spanien verliehen wurde und letzte Saison nach Bremen, dort überzeugt hat. Hein hat in der kompletten Vorsaison gerade einmal zwei Spiele absolviert und sich noch dazu am Daumen verletzt. Da alles auf eine Karte zu setzen, wäre aus Bremer Sicht sehr riskant. Gleichzeitig ist das für Schlager jetzt keine schlechte Ausgangslage. In Salzburg wäre sein Vertrag im kommenden Jahr nicht mehr verlängert worden, jetzt hat er drei Jahre Planungssicherheit bei Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden: Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. Ich glaube darüber musst du nochmal nachdenken. Ich weiß jetzt nicht, wer bei seinem früheren Verein Kapitän war, aber auch in unserem Kader sind Leute, die von einer direkten Konkurrenz zu uns gewechselt sind und dort auch wichtige Führungsspieler, vielleicht auch Identifikationsfiguren waren. nach der Logik könnte man etablierte Führungsspieler nur aus dem Ausland holen - und das wollen viele ja dann auch wieder nicht. Jeder Spieler wird selbst wissen, welches Gesamtpaket er für richtig befindet und von diesem Gesamtpaket sind uns Fans halt viele Variabeln unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden LASKmaniac schrieb vor 12 Stunden: Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie! Danke Alexander für viele sehr gute Spiele für unseren LASK und alles Gute in Bremen - einem für mich rundum sympathischen Verein. Titel wird man dort wohl auch keinen holen können - aber wenigstens weg von einem rundum nicht sympathischen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde LASKmaniac schrieb vor 16 Stunden: Ich gönne ihm die titellose Zeit so unfassbar, wirklich. Wer als Kapitän zu einem direkten Ligarivalen wechselt, noch dazu ablösefrei, wodurch der LASK absolut nix davon hatte, vor dem habe ich einfach jeglichen Respekt verloren. So sieht definitiv keine Dankbarkeit aus dafür, dass er ohne uns leut eigener Aussage kein Profifußballer mehr geworden wäre. Baba und foi ned, du Eiergoalie! Wenn dir ein anderer Arbeitgeber das dreifache Gehalt zahlt und du, so ehrlich muss man sein, grundsätzlich bessere Perspektiven hast erfolgreich zu sein, würdest du auch nicht lang überlegen. Wir sollten mal aufhören zu glauben, das Profifußballer immer Anhänger des eigenen Vereins sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts