Recommended Posts

Das mit Havel dürfte relativ fix sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--havel-beim-medizincheck---enttaeuschung-ueber-abloese-/

Im Artikel steht auch, dass der LASK erfreulicherweise bei der Ablöse mitverdient, die sich allerdings aufgrund einer Ausstiegsklausel in Grenzen hält. 

Ich sehe das mit der Leihe von Havel an Hartberg mittlerweile gelassener als zwischenzeitlich in der Saison. Ja, es wäre natürlich schön gewesen, wenn er beim LASK diese Entwicklung gemacht hätten und man damit auch den Großteil der Ablöse kassieren würde, aber ehrlicherweise weiß keiner, wie er sich entwickelt hätte, wenn er sich hinter Usor, Adeniran und Kalajdžić hätte anstellen müssen. Und am Ende der Saison sind wir genau mit diesen Stürmern Meister geworden, also kadertechnisch alles richtig gemacht. Daher kann ich die Havel Sache rückblickend sehr gut verschmerzen. ;)  Und da Buric offenbar eine Weiterverkaufsbeteiligung verankert hat, kommt zu den kolpotierten 300.000 Ablöse jetzt noch etwas oben drauf. 

bearbeitet von Linzer ASK Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Junge österreichische Stürmer bzw. generell österreichische Spieler hat bis jetzt selten in Italien funktioniert. Da läuft es vielleicht nicht gleich so, dann ein Trainerwechsel und weg vom Fenster. Hoffe ich täusche mich, einerseits für ihn persönlich, aber auch als einer der wenigen offensiven Hoffnungsträger fürs österreichische Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

Als 2er, so kann man auch seine Karriere beenden.

Wechselt zu RB, weil er Titel wollte 🤭. Rechnet aber auch keiner damit, dass RB in 3 Jahren nichts reißt. 2er kann trotzdem schnell gehen, mal schauen ob es was wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

Geht doch so schnell im modernen Fußball… wird sich schon was überlegen, diese Missgunst heutzutage kann ich einfach nicht verstehen.

Warum Missgunst, transferiert sich als 2er nach Bremen. Und das obwohl er bei dieser WM für mich der Stärkste war. Da sollte auch was anderes möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

Warum Missgunst, transferiert sich als 2er nach Bremen. Und das obwohl er bei dieser WM für mich der Stärkste war. Da sollte auch was anderes möglich sein. 

Und dann verletzt sich der 1er bzw. spielt die ersten 2-3 Spiele nicht gut und schon spielt er deutsche Bundesliga. Also von Karriere beenden kann man da ja noch lange nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag