blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Völlig nachvollziehbar finde ich...enstspricht seinem Charakter...etwas aufbauen liegt ihm einach viel mehr als etwas zu verwalten...war tatsächlich der einzige LASK Trainer um den ich beneidet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: okay Da nehmens ihm gleich im Vorhinein die besten Spieler weg (Anderson) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: okay Hata sich bissi verpokert leider, nicht wirklich ein Aufstieg zu Palace (vorallem weil Palace ja international spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Versteh ich absolut nicht… wenn man das Geld ausblendet, bleibt eine Schlangengrube… denke, er hat sich damit keinen Gefallen getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Marinakis ist für seinen fragwürdigen Umgang mit seinen Trainern und seine Ungeduld bekannt, also genau richtig für den kritischen Glasner. Nottingham würde ich jetzt auch nicht unbedingt London als Wohnort vorziehen. Klar, sie werden ihn ordentlich entlohnen, aber es ist und bleibt ein komischer Move. bearbeitet vor 1 Stunde von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts