Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September una.birra.grande schrieb vor einer Stunde: Klingt wie irgendein Dialekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Klingt wie irgendein Dialekt kollerschlag oder sandl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September (bearbeitet) Müsste flämisch sein. bearbeitet 25. September von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 25. September una.birra.grande schrieb vor 2 Stunden: Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Falscher Alarm. Lawal ist heute nicht dabei.... nicht mal im Kader. Wahrscheinlich nicht spielberechtigt für den Europacup Also i kann ned gut flämisch (um ned zu sagen garnicht), aber ist ja eindeutig das er nicht 100% fit ist, und des ganze weniger was mit einer nicht vorhandenen EC Registrierung zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. September Solche ausfälle hat er eigentlich jedes jahr mehrfach, was für einen 1er goalie doch eher suboptimal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September Gotrade1908 schrieb vor 8 Stunden: Also i kann ned gut flämisch (um ned zu sagen garnicht), aber ist ja eindeutig das er nicht 100% fit ist, und des ganze weniger was mit einer nicht vorhandenen EC Registrierung zu tun hat Ich hab ja mein Posting schon geschrieben bevor diese Zeilen auftauchten. Und ja, ich konnte das flämische auch entziffern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September Bin ich deppat? Der hat doch 90min gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September NichtneutralerBeobachter schrieb Gerade eben: Bin ich deppat? Der hat doch 90min gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 26. September NichtneutralerBeobachter schrieb vor 5 Stunden: Bin ich deppat? Der hat doch 90min gespielt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. September Bohemian Flexer schrieb am 19.9.2025 um 20:26 : Boateng findet keinen Verein mehr und beendet wenig überraschend seine Karriere. Hätte er das halt schon nach seinem Italien Fiasko getan. Was heisst da er findet keinen Verein mehr? Hat er überhaupt schon bei BW angefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September laskler1 schrieb vor einer Stunde: Was heisst da er findet keinen Verein mehr? Hat er überhaupt schon bei BW angefragt? Muss man diesen Post verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben 26. September LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Muss man diesen Post verstehen? Klär mich bitte auf wenn du ihn verstanden hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September Glasner fügt Liverpool die erste Niederlage zu 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. September Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Glasner fügt Liverpool die erste Niederlage zu Dieser Lauf ist schon wirklich pervers. Freut mich auf jeden Fall ehrlich für ihn, dass der Erfolgslauf weiter geht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben 28. September Da war die LASK Welt noch in Ordnung. Und Kühbauer unser Trainer. Die Mannschaft auch Zucker. Nakamura, Zulj, Ljubicic…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts