Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Zakany hat Italien ins Achtelfinale geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 https://www.youtube.com/watch?v=Iy2XjEcTBtg Erster Satz vom Jürgen Werner: *Ja wir haben es uns natürlich nicht leicht gemacht,...* Ich war sofort in die LASK Zeit des Jürgens zurück versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2024 Goiginger & Luckeneder beim „AMS Camp“. Hat Michorl schon einen Verein gefunden? Bei den anderen zwei hoffe ich auch auf schnelle Abnehmer https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/das-sind-die-teilnehmer-am--ams--camp-2024/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Goiginger & Luckeneder beim „AMS Camp“. Hat Michorl schon einen Verein gefunden? Bei den anderen zwei hoffe ich auch auf schnelle Abnehmer https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/das-sind-die-teilnehmer-am--ams--camp-2024/ Und Hinum ist im Trainer-Team dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) ich darf morgen gegen u.a. wolfgang knaller, christopher drazan, ferdl panis und pepi schicklgruber spielen ... gespielt werden 3 x 25 minuten ... ein drittel davon bin ich als tormann im einsatz bearbeitet 28. Juni 2024 von iceman 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 iceman schrieb vor 6 Stunden: ich darf morgen gegen u.a. wolfgang knaller, christopher drazan, ferdl panis und pepi schicklgruber spielen ... gespielt werden 3 x 25 minuten ... ein drittel davon bin ich als tormann im einsatz Hab ich auch schon gespielt, war eine super Gaudi mit gemeinsamen Essen nachher. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2024 von dem hätte ich mir viel mehr erwartet, war auf allen Ebenen eine Enttäuschung. Braunschweig ist jetzt wohl seine letzte Chance - viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2024 Unser ex trainer sageder am weg nach Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2024 bvb22 schrieb vor 7 Minuten: Unser ex trainer sageder am weg nach Leipzig Spielt ja auch Österreich heute dort, schön dass er Karten bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2024 KING-LASK schrieb vor 9 Minuten: schön dass er Karten bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 ein verletzter LASKler pro Jahr zur Austria - here we go 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: ein verletzter LASKler pro Jahr zur Austria - here we go War eh logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: ein verletzter LASKler pro Jahr zur Austria - here we go Naja, verletzt ist er jetzt nicht mehr. Lt. einem Instagram Post vor einigen Wochen wäre er "ready". Schade eigentlich, dass er das nicht bei uns probiert bzw. ihm noch die Möglichkeit gegeben hat zu probieren, in der Regionalliga Fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2024 EdelweisS schrieb Gerade eben: Naja, verletzt ist er jetzt nicht mehr. Lt. einem Instagram Post vor einigen Wochen wäre er "ready". Schade eigentlich, dass er das nicht bei uns probiert bzw. ihm noch die Möglichkeit gegeben hat zu probieren, in der Regionalliga Fuß zu fassen. in dem fall gehe ich davon aus, dass er selber auch nicht mehr wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Naja, verletzt ist er jetzt nicht mehr. Sein letztes Spiel war am 05.03.2023 also von nicht verletzt redet hier mal keiner sondern auch noch dazu 0 Matchpraxis in 1 1/2 Jahren! Und wenn ein Instagram Post mit „ready“ hergenommen wird… für was ready? Für das Mannschaftstraining? Aber ja ich weiß auch noch den Raguz Transfer damals da wurden auch die wildesten Theorien aufgestellt, dass er gleich beim ersten aufeinandertreffen gegen uns spielen würde z.B. ich wünsche Wiesinger nur das beste, hat tolle Spiele für uns gemacht, wenn er fit war aber sein Körper ist leider einfach nicht für den Profifußball gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts