Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Goiginger & Luckeneder beim „AMS Camp“. Hat Michorl schon einen Verein gefunden? Bei den anderen zwei hoffe ich auch auf schnelle Abnehmer :)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/das-sind-die-teilnehmer-am--ams--camp-2024/

Und Hinum ist im Trainer-Team dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich darf morgen gegen u.a. wolfgang knaller, christopher drazan, ferdl panis und pepi schicklgruber spielen ... gespielt werden 3 x 25 minuten ... ein drittel davon bin ich als tormann im einsatz :)

FB_IMG_1719579903376.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
iceman schrieb vor 6 Stunden:

ich darf morgen gegen u.a. wolfgang knaller, christopher drazan, ferdl panis und pepi schicklgruber spielen ... gespielt werden 3 x 25 minuten ... ein drittel davon bin ich als tormann im einsatz :)

FB_IMG_1719579903376.jpg

Hab ich auch schon gespielt, war eine super Gaudi mit gemeinsamen Essen nachher. Viel Spaß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

ein verletzter LASKler pro Jahr zur Austria - here we go :laugh:

Naja, verletzt ist er jetzt nicht mehr.

Lt. einem Instagram Post vor einigen Wochen wäre er "ready".

Schade eigentlich, dass er das nicht bei uns probiert bzw. ihm noch die Möglichkeit gegeben hat zu probieren, in der Regionalliga Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Lt. einem Instagram Post vor einigen Wochen wäre er "ready".

Schade eigentlich, dass er das nicht bei uns probiert bzw. ihm noch die Möglichkeit gegeben hat zu probieren, in der Regionalliga Fuß zu fassen.

in dem fall gehe ich davon aus, dass er selber auch nicht mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 3 Minuten:

Sein letztes Spiel war am 05.03.2023 also von nicht verletzt redet hier mal keiner sondern auch noch dazu 0 Matchpraxis in 1 1/2 Jahren! Und wenn ein Instagram Post mit „ready“ hergenommen wird… für was ready? Für das Mannschaftstraining? Aber ja ich weiß auch noch den Raguz Transfer damals da wurden auch die wildesten Theorien aufgestellt, dass er gleich beim ersten aufeinandertreffen gegen uns spielen würde z.B. :D ich wünsche Wiesinger nur das beste, hat tolle Spiele für uns gemacht, wenn er fit war aber sein Körper ist leider einfach nicht für den Profifußball gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag