LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: für mich immer noch einer der geilsten Spieler den ich im Donaupark erleben durfte...Yusuf Otubanjo Die Pluscity und kleinen Kinder dort hats auch gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2023 LASKmaniac schrieb vor einer Stunde: Die Pluscity und kleinen Kinder dort hats auch gefreut. Kein Linzer will in die Plus City 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Kein Linzer will in die Plus City Ich hab mich als Eferdinger und Hausruckviertler @Ventola () selten in einer Aussage so wiedergefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Keiner will in die Plus City FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: für mich immer noch einer der geilsten Spieler den ich im Donaupark erleben durfte...Yusuf Otubanjo Beim LASK hats leider nie gereicht das er sich wirklich durchsetzt und ihm der Knopf ganz aufgeht. Ich hab ihn trotzdem gemocht Freut mich, dass er derzeit erfolgreich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2023 Ranftl bis 2026 bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Ranftl bis 2026 bei der Austria Damit werde ich mich nie anfreunden können, dass der Reini gegen uns spielt. Also Werner Austria bitte absteigen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 Potzmann dürfte schon bald der nächste Ex-LASKler in Favoriten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Potzmann dürfte schon bald der nächste Ex-LASKler in Favoriten sein wien favoriten alias gut aiderbichl für alte LASKler 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 17 Minuten: wien favoriten alias gut aiderbichl für alte LASKler Ren(n)tier Reini und der Grubär sind dort aber Attraktionen. bearbeitet 26. Juni 2023 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 Potzmann hat damit neben dem ASK auch für Rapid, Sturm sowie die Austria gespielt. Fällt euch sonst ein Spieler ein, der in seiner aktiven Zeit bei allen vier Vereinen spielt(e)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Juni 2023 Linza_ASK schrieb vor 24 Minuten: Potzmann hat damit neben dem ASK auch für Rapid, Sturm sowie die Austria gespielt. Fällt euch sonst ein Spieler ein, der in seiner aktiven Zeit bei allen vier Vereinen spielt(e)? The one and only Roman Wallner 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Dasselbe Foto von Roman Wallner und Ivo Vastic jeden Tag | Facebook Eigentlich eine gottlose Frechheit dass der die Arbeit eingestellt hat. Ich weiß jetzt wieder warum ich schon länger nicht mehr auf FB bin. bearbeitet 26. Juni 2023 von Ventola 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Potzmann dürfte schon bald der nächste Ex-LASKler in Favoriten sein Da spielt er ja wieder nicht ..... > hätte er bei uns auch bleiben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Augsburg hat die Kaufoption über 4,5 Mio für Mergin Berisha gezogen. Der LASK nascht mit 22.500€ Transferbeteiligung auch ein bißchen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts