laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Das war doch der beste Vergleich von Talent und harter Arbeit was ihn und Michorl betraf. Nicht dass ich Petzi mangelndes Talent bescheinigen will, aber er war anfangs klar hinter Erdogan und hat sich dann aber sowas von an ihm vorbeigearbeitet. Und ist nicht Erdogan dann ziemlich heftig aussortiert worden im letzten halben Jahr? Hab irgendwie in Erinnerung, dass man sowas sagte wie "wegen seinem Verhalten der Mannschaft gegenüber wird er die restliche Saison nicht mehr im Kader sein" - der war sich glaub ich zu gut für die Juniors damals wo er hin "verliehen" wurde. Mit dem Hintergrund fänd ichs komisch, wenn man das noch einmal probieren wollen würde Wenn das nicht so stimmt, dann wär ich um eine Korrektur dankbar Ja, irgend sowas. lt. wikipedia Suspendierung im Nov. 2018. Den Vergleich mit Michorl finde ich ganz gut. btw. - wir haben momentan aber echt andere Sorgen als die Vergangenheit und Zukunft von Erdogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Erdogan war bis zu seiner Verletzung gesetzt und ein Top Spieler für die damaligen Verhältnisse. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 positive News: der verliehene Cheberko bat seine Herzdame zum Altar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2021 Ismaël bei Crystal Palace im Gespräch https://www.sportbuzzer.de/artikel/bestatigt-ex-england-trainer-roy-hodgson-verlasst-crystal-palace-nachfolge-offen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Victor für Wolfsburg gegen Mainz mit einem Traumtor zum 2:2 bearbeitet 22. Mai 2021 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2021 Ismael & frieser mit einem 1:1 im rückspiel gegen swansea im aufstiegsplayoff gescheitert. Frieser war ersatzspieler und wurde nicht eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Ismael & frieser mit einem 1:1 im rückspiel gegen swansea im aufstiegsplayoff gescheitert. Frieser war ersatzspieler und wurde nicht eingewechselt. Tja no Wieland no Party 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 Der Vertrag von wostry wird aufgrund persönlicher Gründe nicht mehr verlängert. Es stehen aber auch verletzungsbedingt nur 12 Einsätze für die Innsbrucker zu Buche. Schade das bei wostry der Körper einfach nicht mitspielen will . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2021 Glasner laut Kicker fix in Frankfurt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Glasner laut Kicker fix in Frankfurt. wenn das so kommt kann man wolfsburg nur gratulieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: wenn das so kommt kann man wolfsburg glasner nur gratulieren.. Fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Fyp kommt dann drauf an ob er weg wollte oder ob sie ihn wirklich nichtmehr haben wollten (so wie es oft in den medien gestanden sit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: kommt dann drauf an ob er weg wollte oder ob sie ihn wirklich nichtmehr haben wollten (so wie es oft in den medien gestanden sit) ich meins eher im hinblick auf die beiden vereine im vergleich. frankfurt ist der wesentlich geilere verein als wolfsburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Much1 schrieb Gerade eben: ich meins eher im hinblick auf die beiden vereine im vergleich. frankfurt ist der wesentlich geilere verein als wolfsburg. :-D wenn schon fixen dann richtig ^^ dann musst den smiley noch ersetzten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts