Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Den weißen für die Choreo oder einen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Nagelsmann ist jetzt fix bei den Bayern. Ich verwette meinen Hut, dass sein Nachfolger bei Leipzig Glasner sein wird Wird Jesse Marsch. Er möchte und für Leipzig ist es ja aufgelegt -> RB New York -> Co-Trainer Leipzig -> SBG -> Cheftrainer Leipzig. Glasner wird entweder in Wolfsburg bleiben oder nach SBG gehen. bearbeitet 27. April 2021 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Nagelsmann ist jetzt fix bei den Bayern. Ich verwette meinen Hut, dass sein Nachfolger bei Leipzig Glasner sein wird Marsch & Freund -> Leipzig Glasner -> Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. April 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Wenn du Infos hast, dann ist es doch vielleicht Marsch. Ich habe 3 Vereine vernommen die Glasner reizen. Bayer Leverkusen, Hertha BSC und RB Salzburg (auf Grund der Nähe zu seiner Familie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: Ich habe 3 Vereine vernommen die Glasner reizen. Bayer Leverkusen, Hertha BSC und RB Salzburg (auf Grund der Nähe zu seiner Familie) Auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2021 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: Ich habe 3 Vereine vernommen die Glasner reizen. Bayer Leverkusen, Hertha BSC und RB Salzburg (auf Grund der Nähe zu seiner Familie) Will das gar nicht in Abrede stellen, weil ich es schlicht nicht weiß, aber warum um alles in der Welt soll in Glasners Situation ein Verein wie Bayer Leverkusen interessant sein? Weiß natürlich nicht, was die im Vergleich zu Wolfsburg zu zahlen bereit wären, aber vom sportlichen Aspekt her ergäbe das nicht allzu viel Sinn. Glasner scheint nur bedingt darauf Wert zu liegen, dass er mit seiner Arbeit viele Menschen emotionalisiert, hinter dem Verein also eine Fanmasse steht. Macht die tägliche Arbeit in gewissen Aspekten sicher einfacher, andererseits würde mir ein gewisses Salz in der Suppe fehlen, wenn es (vergleichsweise) nur wenige tangiert, ob es gut oder schlecht läuft. Sportlich aktuell sicher ein Rückschritt, perspektivisch bliebe eben die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2021 Red Bull Salzburg - VW Wolfsburg -> Bayer Leverkusen also theoretisch hätte er das Spiel durchgespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Red Bull Salzburg - VW Wolfsburg -> Bayer Leverkusen -> Hoffenheim ->Liefering -> FC Juniors OÖ also theoretisch hätte er das Spiel durchgespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 27. April 2021 von der weiten fußballwelt in die beschauliche vorarlberger landesliga: christoph kobleder wechselt vom fc lustenau zum fc lauterach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Michael Berktold landete auch im Bullenstall und ist Athletik Coach bei der U18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2021 Zitat Oliver Glasner gilt als Nachfolge-Kandidat von Jose Mourinho bei Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: das wäre wohl ein zu groß schritt von einem relativ "uninteressanten" club in deutschland zu einem big player in england, der seit jahren dem eigenen anspruch ein wenig hinterherläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. April 2021 Wäre wohl für beide Seiten ein Flop mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Wäre wohl für beide Seiten ein Flop mit Ansage Wird eh ned passieren weil den Angerschmid auf der Insel keiner versteht aber das Gleiche hätte man auch beim VfL sagen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Wäre wohl für beide Seiten ein Flop mit Ansage Vorallem dürfte er ja schweres Heimweh haben der Oliver. Wäre dann die falsche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts