Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: jetzt kanns nur mehr eine frage der zeit sein bis ismael als hochstapler auffliegt und gekündigt wird bei denen Wieland ist scheinbar sogar im homeoffice per remotedesktop verbindung und mit nebenjob ein top trainer. Wahnsinn wie der das managet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 18. März 2021 Much1 schrieb vor 8 Stunden: Wieland ist scheinbar sogar im homeoffice per remotedesktop verbindung und mit nebenjob ein top trainer. Wahnsinn wie der das managet. Vielleicht ist ja Frieser der Trainerguru... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. März 2021 cc @alfa156 Dmitrovic auf Vereinssuche https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/aufstiegstorhueter-und-seine-suche-nach-dem-glueck;art70,3369053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2021 Erinnert an die Spiele gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2021 Glasner am Montag um 20:15 Uhr zu Gast bei Sky Sport Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2021 Wenigstens etwas erfreuliches am heutigen Tag Glasner und Victor marschieren weiter Richtung CL. Nach dem 2:1 in Bremen schon acht Punkte vor dem 5 Platz. Victor durfte heute ab der 74 Minute mitwirken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2021 Bohemian Flexer schrieb am 20.3.2021 um 18:14 : Glasner am Montag um 20:15 Uhr zu Gast bei Sky Sport Austria Wirklich wieder ein Auftritt, der einen Teil von mir doch traurig zurück lässt. Einfach ein unglaublich empathischer, sympathischer und bodenständiger Kerl. Da fügt sich ein Wort ins andere und Alles ergibt Sinn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2021 LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: Wirklich wieder ein Auftritt, der einen Teil von mir doch traurig zurück lässt. Einfach ein unglaublich empathischer, sympathischer und bodenständiger Kerl. Da fügt sich ein Wort ins andere und Alles ergibt Sinn. Hat Glasner etwas über den LASK gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. März 2021 GH78 schrieb Gerade eben: Hat Glasner etwas über den LASK gesagt? Ja, im Grunde auch Worte, die man jedem LASK Fan auf Papier drucken sollte. Er hat nochmals klar ausgesprochen, dass man, als er beim LASK angetreten ist, ein klares Ziel hatte: mit der Eröffnung des neuen Stadions jährlich um die Europacup Plätze mit zu spielen. Dem eigenen Plan ist man nun eigentlich um mehrere Jahre voraus. Auch die positive Entwicklung einzelner Spieler, die man in Liga 2 geholt hat und die nun Nationalteam spielen, sprach er an. Er selbst hat nach wie vor Kontakt zu Spielern und Personen rund um den Verein. Ohne rechthaberisch wirken zu wollen, gab er auch noch eine "Empfehlung" mit auf den Weg: sich auf das zu besinnen was den LASK in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Bodenständigkeit und Zusammenhalt auf und abseits des Feldes. Also zwischen den Zeilen hab ich zumindest dann doch etwas Kritik an der Führungsetage gehört. Aber kann mich auch täuschen. Allgemein sehr erfrischende 70 Minuten, wirklich kurzweilig und einfach angenehm anzuhören. Und ja, er hat die SV Ried als Lieblingsverein genannt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. März 2021 Und den Schritt von Ried zum Lask eigentlich als No Go bezeichnet, er aber etwas bewirken wollte in Linz. Das ist Glasner bestens gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. März 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2021 LASK1965 schrieb vor 10 Stunden: Ja, im Grunde auch Worte, die man jedem LASK Fan auf Papier drucken sollte. Er hat nochmals klar ausgesprochen, dass man, als er beim LASK angetreten ist, ein klares Ziel hatte: mit der Eröffnung des neuen Stadions jährlich um die Europacup Plätze mit zu spielen. Dem eigenen Plan ist man nun eigentlich um mehrere Jahre voraus. Auch die positive Entwicklung einzelner Spieler, die man in Liga 2 geholt hat und die nun Nationalteam spielen, sprach er an. Er selbst hat nach wie vor Kontakt zu Spielern und Personen rund um den Verein. Ohne rechthaberisch wirken zu wollen, gab er auch noch eine "Empfehlung" mit auf den Weg: sich auf das zu besinnen was den LASK in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Bodenständigkeit und Zusammenhalt auf und abseits des Feldes. Also zwischen den Zeilen hab ich zumindest dann doch etwas Kritik an der Führungsetage gehört. Aber kann mich auch täuschen. Allgemein sehr erfrischende 70 Minuten, wirklich kurzweilig und einfach angenehm anzuhören. Und ja, er hat die SV Ried als Lieblingsverein genannt. Hab ich genauso wahrgenommen, bzw hat er das ausdrücklich auch wiederholt. Für mich klang das so als wollte er diese Message unbedingt anbringen. Alles in allem ein tolles Interview auf einem sehr hohen Standard. Von Glasner sowieso aber auch von Martin Konrad. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Sir Oliver Glasner am Wort. https://www.skysportaustria.at/glasner-lask-ist-der-eigenen-zeitrechnung-um-jahre-voraus/ bearbeitet 23. März 2021 von Laskler_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2021 Ein Fundstück aus dem Archiv von einem adretten, jungen Mann. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. März 2021 Laskler_1908 schrieb vor 4 Stunden: Ein Fundstück aus dem Archiv von einem adretten, jungen Mann. Mit Haare kennt man ihn fast nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts