Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2021 https://11freunde.de/artikel/rot-oder-lebendig/3425559 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 Bohemian Flexer schrieb am 5.3.2021 um 06:00 : Dann wäre sein Heldenstatus in Linz aber schnell verflogen ... https://www.google.de/amp/s/www.transfermarkt.at/bericht-glasner-hat-ausstiegsklausel-in-wolfsburg-ndash-neuer-vertrag-nur-bei-cl-quali-/amp/news/381359 Ein Rieder kann in Linz keinen Heldenstatus erlangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2021 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ein Rieder kann in Linz keinen Heldenstatus erlangen... Für dich vielleicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2021 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ein Rieder kann in Linz keinen Heldenstatus erlangen... Ist eh gebürtiger Salzburger, außerdem hat er den schon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. März 2021 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Ein Rieder kann in Linz keinen Heldenstatus erlangen... Ein sehr sehr sehr großer Teil des sportlichen Erfolgs und damit einhergehend des wirtschaftlichen Erfolgs ist auf Glasner zurück zu führen. Damit hat er auch die Entwicklung des Vereins nachhaltig geprägt und wohl auf Jahre etwas geschaffen von dem man noch lange profitieren wird. Zudem war Glasner stets ein Faktor der zumindest nach Außen etwas Menschlichkeit in unsere schwarz-weiße Welt gebracht hat. Insofern werde ich ihm gegenüber immer allergrößten Respekt und auch Dank verspüren. Ein Wechsel zu RB wäre aber ohne Zweifel schmerzhaft. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Ein sehr sehr sehr großer Teil des sportlichen Erfolgs und damit einhergehend des wirtschaftlichen Erfolgs ist auf Glasner zurück zu führen. Damit hat er auch die Entwicklung des Vereins nachhaltig geprägt und wohl auf Jahre etwas geschaffen von dem man noch lange profitieren wird. Zudem war Glasner stets ein Faktor der zumindest nach Außen etwas Menschlichkeit in unsere schwarz-weiße Welt gebracht hat. Insofern werde ich ihm gegenüber immer allergrößten Respekt und auch Dank verspüren. Ein Wechsel zu RB wäre aber ohne Zweifel schmerzhaft. Da bin ich auch vollkommen bei dir und habe Respekt aber für einen Heldenstatus reicht's trotzdem nicht. Bei der aktiven Fanszene hielt sich Glasner sehr bedeckt genauso umgekehrt. Heisst auch nicht daß ich Glasner nicht dankbar bin für das geleistete. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. März 2021 Naja was ist ein Held, was eine Legende? Bei Glasner sehe ich beides nicht. Bei Daxbacher sehe ich den Heldenstatus. Bei Vastic ggf auch. Bei Pavao eher die Legende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2021 Paulo Otavio für 4 Spiele gesperrt. Dürfte so ziemlich die unterste Grenze gewesen sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-eingesprungener-graetsche--lange-sperre-fuer-wolfsburgs-otavio/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Paulo Otavio für 4 Spiele gesperrt. Dürfte so ziemlich die unterste Grenze gewesen sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-eingesprungener-graetsche--lange-sperre-fuer-wolfsburgs-otavio/ Ja, da kam er glimpflich davon. Wobei ich das Foul gar nicht sooo schlimm finde, wie es dargestellt wurde. Aber darüber kann man vmtl streiten. Ich find halt nur so manches Vergehen "von Vorne" mit aufgestellter Sohle nochmals eine Spur blöder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Gladbach dem Vernehmen nach an Glasner interessiert. Kann mir kaum vorstellen, dass er WOB nach einer wie es scheint erfolgreichen Saison, für so einen Schritt verlassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Gladbach dem Vernehmen nach an Glasner interessiert. Kann mir kaum vorstellen, dass er WOB nach einer wie es scheint erfolgreichen Saison, für so einen Schritt verlassen würde. Wieso nicht? Für Bayern und Co ist er theoretisch noch eine zu kleine Nummer und Gladbach ist doch über Wolfsburg zu stellen. Recht viel Spielraum hast da nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wieso nicht? Für Bayern und Co ist er theoretisch noch eine zu kleine Nummer und Gladbach ist doch über Wolfsburg zu stellen. Recht viel Spielraum hast da nimmer. Weil er sich doch in Wolfsburg einiges aufgebaut hat und bei Gladbach wieder neu anfangen müsste. Ich schätze ihn so ein, dass er da lieber in Wolfsburg bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich schätze ihn so ein, dass er da lieber in Wolfsburg bleibt. Wenn ihn a) Schmadtke lässt und b) er es in die CL schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Weil er sich doch in Wolfsburg einiges aufgebaut hat und bei Gladbach wieder neu anfangen müsste. Ich schätze ihn so ein, dass er da lieber in Wolfsburg bleibt. In Gladbach hätte er aber einige Ex-Salzburger, die er aus der heimischen Liga kennt, die Spielphilosophie von Rose ist vergleichbar mit seiner und mit Schmadtke kriselte es schon mal, während Eberl zu den besten Managern der Liga gehört. Ich würde es an seiner Stelle machen. bearbeitet 10. März 2021 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. März 2021 ich schätze ihn eher so ein, dass er bleiben wird. aber der schritt würd schon sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts