Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Glasner gewinnt in Hoffenheim und wird wohl etwas durchatmen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Februar 2020 Luckeneder sieht bei beiden Gegentoren mehr als schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Glasner gewinnt in Hoffenheim und wird wohl etwas durchatmen... Alle 3 Ex-LASKler nur auf der Bank. Bei Pervan nicht verwunderlich, bei Joao und Otavio schon etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 16. Februar 2020 burnhard schrieb vor 8 Stunden: Alle 3 Ex-LASKler nur auf der Bank. Bei Pervan nicht verwunderlich, bei Joao und Otavio schon etwas nach den FB-Fans von Wolfsburg liegts daran: Victor hat im Herbst eine miserable Figur abgegeben und Otavio hat mit Roussillon einen wesentlich stärkeren vor sich ich hab leider kein einziges Spiel gesehen, drum kann ich das nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2020 pk97 schrieb vor einer Stunde: nach den FB-Fans von Wolfsburg liegts daran: Victor hat im Herbst eine miserable Figur abgegeben und Otavio hat mit Roussillon einen wesentlich stärkeren vor sich ich hab leider kein einziges Spiel gesehen, drum kann ich das nicht beurteilen stimmt eigentlich, Victor agierte eher unglücklich und Otavio war zu lange verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2020 Kurze Frage: Warum wurden während dem Salzburg Spiel Kevin Wimmer Sprechchöre angestimmt, war der zu Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage: Warum wurden während dem Salzburg Spiel Kevin Wimmer Sprechchöre angestimmt, war der zu Besuch? Das waren wohl die Petzi Michorl Sprechchöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2020 Forza LASK schrieb vor 3 Minuten: Das waren wohl die Petzi Michorl Sprechchöre. Ok, dann hab ich mich wohl verhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2020 Dachte es handelte sich um die "Peter Michael" Sprechchöre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2020 Exzentriker schrieb vor 10 Minuten: Dachte es handelte sich um die "Peter Michael" Sprechchöre. Erinnert an den Typen hinter mir, der statt "Spitzenreiter" immer lauthals "Vizemeister" geschrien hat. Jaja, waren wieder gute Alkis unterwegs. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Erinnert an den Typen hinter mir, der statt "Spitzenreiter" immer lauthals "Vizemeister" geschrien hat. Jaja, waren wieder gute Alkis unterwegs. Nichts geht über den lauten „Alles klar“ Wechselgesang. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Nichts geht über den lauten „Alles klar“ Wechselgesang. Die hinter mir haben statt „hinsetzen“ immer „Knieschmerzen“ gesungen! Musste lachen denn für die Herren älteren Semesters hat’s wahrscheinlich wirklich gepasst ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2020 -1-9-0-8- schrieb vor 6 Minuten: Die hinter mir haben statt „hinsetzen“ immer „Knieschmerzen“ gesungen! Musste lachen denn für die Herren älteren Semesters hat’s wahrscheinlich wirklich gepasst ! Ah - danke! jetzt weiß ich auch, was ich beim nächsten Mal schrei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Februar 2020 Exzentriker schrieb vor 1 Stunde: Dachte es handelte sich um die "Peter Michael" Sprechchöre. X gemeldet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2020 Luckeneder mit 2 Toren heute gegen Rapid, eins davon leider ins eigene. Trotzdem 2:1 in Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts