Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 Edi Krieger ist 73 jährig verstorben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2019 Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2019 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Es muss einfach vorweihnachtlich sein, wenn sich Joao Victor und Coutinho im Spielertunnel der Allianz Arena unterhalten. ❤ bearbeitet 21. Dezember 2019 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Dezember 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Dezember 2019 Markus Blutsch zur SPG Pregarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 LASKing 1908 schrieb vor 50 Minuten: Markus Blutsch zur SPG Pregarten Admira, BW Linz, Oedt, Pregarten....im freien Fall sozusagen... schade um das Riesentalent..., wahrscheinlich auch geschuldet seiner Krankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Admira, BW Linz, Oedt, Pregarten....im freien Fall sozusagen... schade um das Riesentalent..., wahrscheinlich auch geschuldet seiner Krankheit Talent ist nicht alles, für mich ein bissl zu früh gehypet geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Dezember 2019 Eldoret schrieb am 20.12.2019 um 19:25 : Edi Krieger ist 73 jährig verstorben Günther Waldhör hat einen Nachruf auf ihn geschrieben ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/2640-ich-zeige-allen-dass-ich-kein-mueder-krieger-bin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 iceman schrieb vor 2 Stunden: Günther Waldhör hat einen Nachruf auf ihn geschrieben ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/portraits/item/2640-ich-zeige-allen-dass-ich-kein-mueder-krieger-bin Ich bin damals als kleiner Bub einer derjenigen gewesen die unten bei den Werbebanden standen....bei diesem Derby stand leider nicht Edi Krieger im Mittelpunkt, sondern wer den besseren Stopper verpflichtet hat. BW holte damals Stahl, und wir Jupp Bläser.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Einer der Cordoba-Helden, den fand ich immer sehr lässig und die Frisur war schon in den Siebzigern voll verwegen, die langen Federn. Schade um den Edi, war ein cooler Typ, R.I.P. Und alle Achtung, Hut ab: der Nachruf auf eurer HP hätte auch den bescheidenen Edi Krieger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!! bearbeitet 30. Dezember 2019 von Admirabert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Januar 2020 Glasner wildert wohl auch bei RBS, Pongracic ist im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Glasner wildert wohl auch bei RBS, Pongracic ist im Gespräch. "wildert" - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 Weiß jemand welche Nummer Hans Halter beim LASK hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand welche Nummer Hans Halter beim LASK hatte? 14 Zumindest im Europacup https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=1980/matches/round=1103/match=66549/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts