Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Glasner, Angerschmid, Berktold, Pervan, Victor und Otavio haben morgen die Chance nach neun Runden zumindest kurzfristig Tabellenführer in Deutschland zu sein. Natürlich zusätzlich Ergebnisabhängig von der Konkurrenz. Und das ohne X. Schlager. Der Ehren wegen möchte ich den Sageder von Blau Weiss natürlich auch noch erwähnen. Ned schlecht. Echt ned schlecht. P.s.: @Ullmann...DAS verdammt nochmal ist ein sportlicher Aufstieg! bearbeitet 26. Oktober 2019 von Ex-Exil-LASKler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Oktober 2019 Teletext 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2019 Muss man den U.M. eine Bühne geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2019 Muss man genau auf den Punkt einsteigen? Mir wären da positivere Punkte aufgefallen auf die man eingehen hätte können. Jeder ist nun mal anders. Die einen bieten Bühnen, die anderen entscheiden welche sie betreten. Im Fussball wie im Forum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Victor mit dem 1:0 gegen Augsburg E: VAR sagt nein bearbeitet 27. Oktober 2019 von LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2019 Alan wechselt im Winter zu St. Pölten, die können dringend einen Stürmer brauchen, wenn man das spiel gestern verfolgt hat. Ich lege mich fest, die steigen nicht ab, ich hoffe auf Wattens oder M‘burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: Alan wechselt im Winter zu St. Pölten, die können dringend einen Stürmer brauchen, wenn man das spiel gestern verfolgt hat. Ich lege mich fest, die steigen nicht ab, ich hoffe auf Wattens oder M‘burg ist der eigentlich noch bei den blauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 16 Minuten: ist der eigentlich noch bei den blauern? Lt. TM seit 24.10.2019 vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2019 Das erklärt auch die Sichtung von einem Spusu Auto beim Rosenberger am Montag. Sichtung durch @aaaeskaaa. Dachte schon die wollten im Winter einen von uns leihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Das erklärt auch die Sichtung von einem Spusu Auto beim Rosenberger am Montag. Sichtung durch @aaaeskaaa. Dachte schon die wollten im Winter einen von uns leihen. Beim Rosenberger in Volta Redonda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2019 Ansfelden Richtung Wien ob dort das Volta Redonda ist kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Oktober 2019 Glasner geht im DFB Pokal gegen Leipzig mit 1:6! unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 Jetzt nicht nur Kokainhandel, sondern auch noch illegaler Waffenbesitz...dem Typ ist wirklich nicht mehr zu helfen....und dumm anscheinend auch noch weil er sich überall erwischen lässt.. https://kurier.at/sport/fussball/handel-mit-kokain-ex-teamspieler-kuljic-erneut-angeklagt/400662860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. November 2019 Ganz interessant, was Glasner vor drei Tagen nach dem 6:1 gesagt hat. Zitat „Ich hatte in meiner Karriere auch schon heftige Niederlagen. Die bitterste meiner Karriere war das Pokal-Aus mit LASK vor zwei Jahren in Ried. Da haben wir chancenlos 1:4 verloren. Bitterer waren mMn sicher die Spiele gegen den SKN, 2x Rapid im Cup. Die schlechteste Leistung unter Glasner war aber sicherlich gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Ganz interessant, was Glasner vor drei Tagen nach dem 6:1 gesagt hat. Bitterer waren mMn sicher die Spiele gegen den SKN, 2x Rapid im Cup. Die schlechteste Leistung unter Glasner war aber sicherlich gegen Ried das match ist bei mir aber auch richtig hängengeblieben. an dem tag schwor ich mir nie mehr nach ried zu fahren, da wir in meinem beisein dort noch nie was geholt haben. mal schaun ob ich das vor dem nächsten duell mit ihnen noch immer so sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts