Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Boateng steht lt. Ried Channel unmittelbar vor einem Wechsel ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Boateng steht lt. Ried Channel unmittelbar vor einem Wechsel ins Ausland Wieder ein paar Groschen mehr für die Gugl Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 Statt Royal Mouscron hätte es bei Wimmer dann aber ruhig auch der LASK sein können. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten: Statt Royal Mouscron hätte es bei Wimmer dann aber ruhig auch der LASK sein können. Schade. Wäre gar nicht so abwegig gewesen. Er hätte in der Heimat international Einsatzminuten bekommen und der LASK einen Ramsebner-Ersatz im besten Alter. Sein Gehalt kann nicht so extrem hoch sein, weil die Belgier wirken jetzt nicht extrem finanzstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 38 Minuten: Statt Royal Mouscron hätte es bei Wimmer dann aber ruhig auch der LASK sein können. Schade. Royal Mouscron ist sicherlich nicht über den LASK zu stellen. Da geb ich dir Recht. Aber erstens bezweifle ich, ob Kevin Wimmer derzeit gut in das ausgezeichnete Mannschaftsgefüge des LASK integriert werden könnte. Stichwort Gehalt. Und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob das Verhältnis der Familie Wimmer zu Jürgen Werner noch so gut ist wie es einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 GH78 schrieb vor einer Stunde: Stichwort Gehalt. Royal Mouscron... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) hauptsache der ulli brauchte auch nicht lange um das zu wissen bearbeitet 31. August 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Much1 schrieb vor 10 Stunden: hauptsache der ulli brauchte auch nicht lange um das zu wissen der ullmann ist halt ein feinspitz, liebt did hippen lokale, den naschmarkt und das gänsehäufl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. September 2019 https://www.weltfussball.at/news/_n3763271_/casteels-verletzt---pervan-vor-einsaetzen/ Casteels wieder verletzt - Pavo wird die nächsten Wochen zu Einsätzen kommem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2019 Ugochukwu Oduenyi, der von uns nur verliehen war (NK Sesvete, Horn) ziehts offenbar ins Innviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/joao-victor---meine-frau-und-ich-lebten-von-400-euro-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. September 2019 cw95 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/joao-victor---meine-frau-und-ich-lebten-von-400-euro-/ Dafür hat er jetzt seiner Freundin sogar eine Schönheitsoperation gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. September 2019 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Dafür hat er jetzt seiner Freundin sogar eine Schönheitsoperation gegönnt Freut mich, dass es für ihn geklappt hat und er sich jetzt sogar eine schöne Freundin leisten kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 12. September 2019 https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html Interview mit Oliver Glasner, spannendes Zitat: Zitat Sie (die Mannschaft) konnte anfangs die Trainingsintensität, die ich nach vier Jahren in Linz gewohnt war, nicht mitgehen. Ihnen wurde es einfach zu viel. Ich hatte dann zwei Möglichkeiten: Entweder ziehe ich voll durch, doch dann hätten wir etliche Muskelverletzungen bekommen - oder ich passe mich eben an. Mittlerweile sind wir angekommen, wie ich es mir vorstelle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. September 2019 pk97 schrieb vor 3 Minuten: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html Interview mit Oliver Glasner, spannendes Zitat: für die aussage werden sie ihn in deutschland sicher wieder belächeln bzw. nicht ganz ernst nehmen. nach der ersten runde wurde schmadtke im doppelpass ja von den deutschen experten & ex-profis in der runde ja regelrecht verhört, wie er auf so einen trainer kommt, und was der denn bitte besser könne, als jeder andere deutsche trainer in seinem alter. ist ja nur ein junger, unerfahrener österreichischer trainer, war da die meinung. denke, die werden dort noch schön schauen, wenn sie merken, was der mann alles drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts