[VOR] FK Austria Wien - SV Mattersburg


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID
farmi schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe 2 Tickets abzugeben.

Sektor E, Block F, 2 Rang.

Karten sind Print@Home Tickets. Der Erste der sich bei mir meldet per PN bekommt die Tickets per Mail.

Ich hab sie gewonnen und hab eh ein Abo. Wäre schade wenn sie verfallen. Ich bin mir sicher dieses Match wird legen...wait for it...dary ;-)

Glaub du musst 2 Bier und 2 aufgeschnittene käsekrainer drauflegen.

Sonst wirst drauf sitzen bleiben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Entschuldige, das ist aber nur trotzig, weil wirklich schlechte Leistungen in diesen inzwischen fast sechs Monaten, in denen wir in drei Bewerben relativ erfolgreich spielten, lassen sich an einer Hand abzählen. Damit meine ich nicht Niederlagen, die man auch nach guten Leistungen erleiden kann, sondern insgesamt auf die Mannschaft und ihren Möglichkeiten bezogen.

Natürlich werden jetzt diejenigen, die unsere Austria grundsätzlich nach ihren eigenen Erwartungen entsprechend beurteilen, deutlich widersprechen, aber bei diesen Fans (ist aber ein überzogenes Wort dafür) wird man nicht genug Hände zur Verfügung haben. Sie werden vielmehr die guten Leistungen an einer Hand abzuzählen versuchen. Man kennt ja die halb vollen und halb leeren Gläser.

Als bekennender Ocwirk Fan müsstest du wissen wie er mit

der heutigen Truppe schlitten gefahren wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich in ein Restaurant geh und das essen dauernd nix heißt geh ich auch nach einer zeit nicht mehr hin...  Vielleicht aber wenn sie einen neuen Koch haben,  wieder... 

Genauso ist es beim Fußball... Warum soll ich dauernd hingehen wenn nur Graus präsentiert wird...  Weil stadionerlebnis gibt's bei uns ja nebenbei auch nicht mehr 

Das heißt also, seit Koch nicht mehr da ist rennts bei uns bergab? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Owls schrieb vor 13 Stunden:

Glaub du musst 2 Bier und 2 aufgeschnittene käsekrainer drauflegen.

Sonst wirst drauf sitzen bleiben :clever:

Ob du es glaubst oder nicht es hat sich wer gemeldet der sie gratis nimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, werde wohl diesmal schon live dabei sein. Hoffe endlich auf einen Livesieg. Astra war nicht die Offenbarung. Freu mich schon drauf. Werds am Freitag wissen ob es sich ausgeht. Aber Projekt steht endlich vor dem Abschluss und freue mich auf 1 Jahr Auszeit und Findungsphase für die nächste Zeit.

Edit: Trotz der letzten Spiele soeben Frühjahrsabo gelöst Sektor E 118 €, Mattersburgspiel inkludiert. Hoffe es geht sich schon aus.

Freut euch. Was war der Unterschied der letzten 3 Jahre warum es so schxxxe lief? Ich konnte nicht ins Stadion. Auf gehts, wäre überraschend, aber der Faktor Roman im Stadion bringt uns auf jeden Fall das Minimalziel EC. Wenn nicht gar das Unmögliche und wieder mal einen Meistertitel. :):D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin noch immer wahnsinnig enttäuscht, dass die gute Saison innerhalb von 4 Tagen so entwertet wurde.

Sonntags (und gestern) habe ich mir geschworen auf dass Spiel gegen Mattersburg zu pfeifen, heute besteht (schon) die Möglichkeit dass ich es mir doch noch anders überlege.

Bis Samstag sinds noch 4 Tage, da ich bei den Veilchen "lernresistent" bin, bzw ewiger Optimist, bzw nach nem Niederschlag immer wieder aufstehe, werde ich beim Spiel gegen Mattersburg dabei sein.

Auch wenn ich momentan noch immer mental am Boden  bin.

Aber diese "Ausrede"  ist (so wie jede andere) kein Grund die Veilchen im Stich zu lassen. Auch wenn sie es sich mal "verdient" hätten. 

 

Es gäbe ja noch die Option während des Spiels zu Hause vorm  Latop zu sitzen, und "live" hier  im Forum zu lästern,  aber bei aller Nächstenliebe: Für welchen eingefleischten Fan  ist das wirklich ne ernsthafte Option ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Bin noch immer wahnsinnig enttäuscht, dass die gute Saison innerhalb von 4 Tagen so entwertet wurde.

Sonntags (und gestern) habe ich mir geschworen auf dass Spiel gegen Mattersburg zu pfeifen, heute besteht (schon) die Möglichkeit dass ich es mir doch noch anders überlege.

Bis Samstag sinds noch 4 Tage, da ich bei den Veilchen "lernresistent" bin, bzw ewiger Optimist, bzw nach nem Niederschlag immer wieder aufstehe, werde ich beim Spiel gegen Mattersburg dabei sein.

Auch wenn ich momentan noch immer mental am Boden  bin.

Aber diese "Ausrede"  ist (so wie jede andere) kein Grund die Veilchen im Stich zu lassen. Auch wenn sie es sich mal "verdient" hätten. 

 

Es gäbe ja noch die Option während des Spiels zu Hause vorm  Latop zu sitzen, und "live" hier  im Forum zu lästern,  aber bei aller Nächstenliebe: Für welchen eingefleischten Fan  ist das wirklich ne ernsthafte Option ??

Man sieht sich im Stadion... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Nice, werde wohl diesmal schon live dabei sein. Hoffe endlich auf einen Livesieg. Astra war nicht die Offenbarung. Freu mich schon drauf. Werds am Freitag wissen ob es sich ausgeht. Aber Projekt steht endlich vor dem Abschluss und freue mich auf 1 Jahr Auszeit und Findungsphase für die nächste Zeit.

Edit: Trotz der letzten Spiele soeben Frühjahrsabo gelöst Sektor E 118 €, Mattersburgspiel inkludiert. Hoffe es geht sich schon aus.

Freut euch. Was war der Unterschied der letzten 3 Jahre warum es so schxxxe lief? Ich konnte nicht ins Stadion. Auf gehts, wäre überraschend, aber der Faktor Roman im Stadion bringt uns auf jeden Fall das Minimalziel EC. Wenn nicht gar das Unmögliche und wieder mal einen Meistertitel. :):D

1 spiel live und ich möchte deine Motivation danach sehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 7 Stunden:

1 spiel live und ich möchte deine Motivation danach sehen :clever:

Im Moment ist es wirklich nicht einfach sich zu motivieren ins Stadion zu gehen. Spiel nicht schön, Stimmung oasch, wenig Zuschauer, oasch Wetter. Ist aber so wie in einer Beziehung während einer Krise. Man hält zusammen und steht das durch! Also geht man doch immer wieder hin.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 7 Stunden:

1 spiel live und ich möchte deine Motivation danach sehen :clever:

Hab mir das 3er Abo für die Gruppenphase besorgt. Ging sich leider nur Astra Live aus. Ergebnis bekannt. Trotz allem und auch der Entäuschung habe ich jeden Moment aufgesogen. Live ist mit TV einfach nicht zu vergleichen. Und wenn ich jetzt wieder genug Zeit habe für mich Plicht die Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Klar bin ich enttäuscht und unzufrieden.

Aber es gilt nach wie vor in guten wie in "schlechten" Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Im Moment ist es wirklich nicht einfach sich zu motivieren ins Stadion zu gehen. Spiel nicht schön, Stimmung oasch, wenig Zuschauer, oasch Wetter. Ist aber so wie in einer Beziehung während einer Krise. Man hält zusammen und steht das durch! Also geht man doch immer wieder hin.

teilweise richtig, viele oder sogar sehr viele Beziehungen gehen aber auch in die Brüche.

Und wenn man das bei uns beobachtet, gehts wohl leider in diese Richtung derzeit.

Ich war fast 20 Jahre Abonnent, hatte sogar 2 Perfect Seasons zu seiner Zeit, und dieses Jahr steh ich bei 1 BL Heimspiel und 2 away Spielen. (EL war ich aber alle Heimspiele bis auf Trnava)

Und gute und schlechte Zeiten hatte ich zu genüge. Wer die späten 90er live erlebt hat, der weiss wovon ich rede. :clever:

Nur derzeit reizt es mich überhaupt nicht mehr. Hat bei mir aber auch Gründe die familiär und freundesbedingt sind.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es bestimmte Lokale wo sich gleichgesinnte vor dem Spiel treffen und ein oder 2 Gläschen Wein oder auch Bier genehmigen um sich auf das Spiel einzustimmen. Und auch für nach dem Spiel?

Burgenländerwirt im stadioncenter sind immer einige veilchen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.